Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Intuitives Malen - Seelenmalerei Workshop

26.04.2024 - 26.04.2024
Einmalkurs
Hamburg, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
59,00 €
0,00 €
7 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren

Kursbeschreibung

Spielerisch mit Bewegung und in Stille, malen wir aus unserer Intuition heraus. Wir verbinden uns wieder mit unserer lebendigen, ursprünglichen Kreativität, ohne Bewertungen und ohne Erwartung. Im Vordergrund steht die Freude am Experimentieren und kreativ sein im Zusammensein mit Anderen.
Es findet in Eppendorf im Extra Raum statt.

Kurszeiten

Freitag, den 26.04.24
19 -21 Uhr
Hast du noch Fragen zu diesem Kursangebot?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Sabine Straubinger

Ich bin kreativ und spirituell.
Durch meine zusätzlichen ganzheitlichen Ausbildungen, konnte ich meine Intuition sehr gut ausbilden. Von daher weiß ich heute, wie wichtig ,, unser Bauchgefühl ,, in der Kreativität und im Leben ist!
Du brauchst keinerlei Erfahrung, nur lediglich Offenheit und Lust mal wieder kreativ mit anderen zu sein.
Wir stärken in diesem Kurs, spielerisch und kreativ, unsere Intuition, verbinden uns wieder mit uns selbst und unseren Gefühlen. Dabei möchte ich dich sehr gerne unterstützen.
Ich gebe gerne meine Erfahrung und vor allem meine Begeisterung für das kreativ sein an dich weiter.
http://Instagram.com//sabinestraubinger.art

Materialliste

Alle Materialien sind im Kursbeitrag enthalten.
Bitte Schürze oder altes Hemd zum Überziehen mitbringen!

Unterkunft

Extra Raum in Eppendorf
Erikastraße 98 in Hamburg
Zentrale Lage

Verpflegung

Erfrischungstee wird gestellt
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben