Du hast noch Plätze frei?

Biete deine Kunstkurse, Workshops und Malreisen bei kukundo an und erhalte mehr Buchungen und dadurch mehr Umsatz.

Das bieten wir dir

Mehr Sichtbarkeit

Unsere Seite wird von Google & Co. gefunden und damit auch dein Profil sowie deine Kurse und Workshops.

Außerdem betreiben wir aktives Marketing für dich: wir promoten dein Angebot in unserem Newsletter und bespielen die Sozialen Medien.

Denn dein Erfolg ist unser Erfolg.

Eine auf Kunstkurse spezialisierte Kursverwaltung

Unsere übersichtliche Kursverwaltung  unterstützt viele Kursformate, wie z.B. einmalige und wiederkehrende Kurse, fortlaufende Kurse, Kurse mit Terminsets, Kurse auf Anfrage, Online-Kurse und Malreisen.

Du denkst, dein Angebot ist zu individuell, um bei uns veröffentlicht zu werden? Das können wir uns nicht vorstellen. Melde dich und wir finden eine Lösung.

Faire Preise

Du zahlst nur bei Erfolg!

Die Vermittlungsgebühr beträgt 15% der Kursgebühr.

Du bestimmst, wie viele Plätze, du über uns maximal vermittelt bekommen möchtest und bei Stornierungen entfällt die Vermittlungsgebühr natürlich.

Persönlicher Support

Wenn du Fragen hast oder ein technisches Problem, dann sind wir – Petra und Uwe – persönlich für dich da. Wir unterstützen dich mit individuellem Support per E-Mail, Telefon oder Video-Call.

Und wenn du willst,  übernehmen wir für dich sogar gegen eine geringe Gebühr das Einpflegen der Kurse in unser System (=>Kurserfassungsservice).

Das sagen unsere Kursanbieter*innen

Modern, ansprechend und gut strukturiert- das war mein erster Eindruck von der Plattform Finde Deinen Malkurs. Als Kursanbieterin fühle ich mich durch die beiden engagierten und sympathischen Initiatoren Petra Gieffers und Uwe Matern sehr gut betreut. Schon nach kurzer Zeit konnte ich viele Anmeldungen für meine Malworkshops verbuchen, die Seite wird von Kursinteressenten sehr gut gefunden. Ich freue mich über die erfolgreiche Zusammenarbeit!
Juergen Wuest
Mein erster Kurs war nur wenige Wochen online bei Finde deinen Malkurs, und schon hatte ich eine Anmeldung für meinen La Palma-Zeichenkurs.
Offensichtlich wird die Seite gefunden. Ich bin beeindruckt!

Ich gebe zu, anfänglich war ich etwas skeptisch, ob diese Plattform nun mein neues Werbemittel sein soll. Heute bin ich froh, dass meine Neugier überwog. In kurzer Zeit trafen die ersten Anmeldungen ein.

FINDE DEINE MALKURS, na endlich gibt’s einen zentralen Verteiler für Kunstkurse im Deutschsprachigen! Und dann auch gleich noch mit Petra & Uwe besetzt, die freundlich professionell und verbindlich agieren. So muss das! Wir haben alle was davon, dass die Information gescheit zugänglich ist. Nach grad zwei Monaten dabei, sind schon diverse Anfragen und Anmeldungen für meine Berliner Malschule ‚Bunte Hunde‘ eingetrudelt. Schrat sagt: Geil. Und in paar Tagen lernen wir uns mal persönlich kennen, wenn sie zur Artweek nach Berlin kommen. Es sind immer reale Menschen dahinter, und das ist gut so.

Es grüßt der Schrat von den Bunten Hunden.

Henrik Schrat, Bunte Hunde, Berlin

Als Kursanbieter fühle ich mich sehr gut und ansprechend präsentiert. Die Plattform ist übersichtlich strukturiert; die Handhabung unkompliziert. Für Kursanbieter und Suchende gleichermaßen empfehlenswert.

Claudia Rauer
Die beiden machen das sehr gut, mit viel Engagement, das sieht man! Ich bin von Anfang an dabei und bin beeindruckt, wie sich die beiden um die bestmögliche Vermarktung (Facebook, Blogbeitrag, Newsletter) meines Angebots gekümmert haben. Ich veranstalte nur wenige Kurse im Jahr. Meine Kalkulation ist knapp, da ist jeder Teilnehmer wertvoll. So war die Freude groß als bei meinem letzten Kurs „Malen und Yoga im Gutshof Stahmeln“  über FINDE DEINEN MALKURS noch eine Teilnehmerin last-minute dazu kam. Ich wünsche FINDE DEINEN MALKURS weiter viel Erfolg 

Erhöhe mit uns deine Sichtbarkeit

und erhalte mehr Buchungen für deine Kurse

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot,
neue Kursanbieter:innen, neue Trends und Techniken.

Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen