Angaben zum Kursanbieter

Hallo, ich bin Sabine Straubinger und intuitive Malerin und Maskenbildnerin.
Meine Spezialisierung ist aus dem Bauch heraus zu arbeiten, intuitiv. In meinen Kursen gebe ich das gerne weiter. Aus der Intuition heraus kreativ zu sein ohne Vorlagen oder Schablonen, ohne Ziel und Erwartungen.
Das freie Experimentieren und der Spaß am Erforschen stehen dabei im Vordergrund. Meine Philosophie ist, jeder ist kreativ und das Malen aus dem Bewusstsein heraus bietet nicht nur jede Menge Spaß, sondern verbindet uns wieder mit uns selbst und bringt uns ins Hier&Jetzt, dort wo wir unsere Zukunft kreieren, nicht nur auf der Leinwand!
Meine Kurse sind für jeden geeignet, für Anfänger sowie Fortgeschrittene und für Menschen die ohne Druck und Vorlage einfach mal wieder kreativ sein wollen und die Verbindung zu sich selbst suchen und mit Anderen.
Buchungsbedingungen
Zahlung wird fällig nach bestätigter Buchung, Nur bei Überweisung ist der Platz reserviert!
Storno bis 24 Stunden vor Kursbeginn, bei zu kurzfristiger Absage wird die volle Kursgebühr einbehalten.
Zahlung per Überweisung oder per PayPal möglich.

Kontakt

Götkensweg 14, 22417 Hamburg
Tel: 01704401710
Ansprechpartner: Sabine Straubinger
Hast du noch Fragen zu diesem Kursangebot?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Sabine Straubinger

Frau Sabine Straubinger

Ich bin kreativ und spirituell.
Durch meine zusätzlichen ganzheitlichen Ausbildungen, konnte ich meine Intuition sehr gut ausbilden. Von daher weiß ich heute, wie wichtig ,, unser Bauchgefühl ,, in der Kreativität und im Leben ist!
Du brauchst keinerlei Erfahrung, nur lediglich Offenheit und Lust mal wieder kreativ mit anderen zu sein.
Wir stärken in diesem Kurs, spielerisch und kreativ, unsere Intuition, verbinden uns wieder mit uns selbst und unseren Gefühlen. Dabei möchte ich dich sehr gerne unterstützen.
Ich gebe gerne meine Erfahrung und vor allem meine Begeisterung für das kreativ sein an dich weiter.

http://Instagram.com//sabinestraubinger.art
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben