Entdecke
kukundo-Premium:

Alles, was du für deine Kurse im Jahr brauchst – für nur 25€

Einmal zahlen, ganzjährig profitieren

Mit kukundo-Premium bekommst du für nur 25 € inkl. MwSt. einen umfassenden Service, der speziell darauf ausgelegt ist, deine Kurse über das ganze Kalenderjahr hinweg optimal zu präsentieren und zu verwalten.

Und das Beste? Es ist kein Abo. Du zahlst einmal und genießt den Premium-Service für das gesamte aktuelle Kalenderjahr. Keine automatische Verlängerung, keine Überraschungen.

Deine Vorteile auf einen Blick

📅 Komplette Kursverwaltung

Von der Erfassung bis zur Pflege – wir sorgen dafür, dass alle deine Kurse und Termine stets aktuell und ansprechend präsentiert werden. Neue Termine für deine Kurse? Kein Problem. Wir pflegen sie für dich ein, schnell und unkompliziert.

👥 Dozenten und Veranstaltungsorte – bestens organisiert

Wir erfassen und pflegen Informationen zu deinen Dozent:innen und Veranstaltungsorten, damit deine Kursteilnehmer:innen immer bestens informiert sind.

🔎 Qualitätscheck

Unser Qualitätscheck garantiert, dass dein Kursangebot nicht nur optimal präsentiert wird, sondern auch die größtmögliche Sichtbarkeit erreicht.

📩 Buchungsanfragen leicht gemacht

Wir helfen dir bei der Verwaltung deiner Buchungsanfragen, tragen Stornierungen ein und vermeiden damit unnötige Rechnungsstellungen.

💶 Einfache Rechnungsstellung

Wir stellen dir die Rechnung für kukundo-Premium am 8. des Monats nach deiner Buchung aus. Transparent, fair, und ohne versteckte Kosten.

Warum warten? Mach heute den Schritt zu kukundo-Premium!

Bereit für ein stressfreies Kursmanagement? kukundo-Premium ist deine Lösung für ein erfolgreiches Kursjahr. Kontaktiere uns jetzt, um mehr zu erfahren oder deinen Service zu buchen.

Dein Weg zu kukundo-Premium: Einfach und unkompliziert

Der erste Schritt: Werde Kursanbieter:in

Wenn du schon bei uns als Kursanbieter:in registriert und dein Anbieter- sowie Dozentenprofil ausgefüllt hast, bist du bereits einen großen Schritt voraus. Brauchst du Unterstützung? Kein Problem – wir sind jederzeit für dich da!

Zweiter Schritt: Teile uns deine Kursdetails mit

Um deine Kurse auf unserer Plattform zu präsentieren, brauchen wir von dir alle relevanten Infos sowie passendes Bildmaterial. Hast du eine Website, auf der wir all das finden können? Perfekt! Teile uns einfach den Link, die Details zu den Kursen, Workshops oder Malreisen, die du anbieten möchtest, und die Anzahl der über uns buchbaren Plätze mit.

Falls du keine Online-Präsenz hast, kein Problem: Schick uns die Informationen per E-Mail oder über wetransfer.com.

Wie es technisch funktioniert

Für das Einpflegen deiner Kurse in unser System benötigen wir deine Zugangsdaten zur Web-App. Leg einfach ein Passwort fest und überlasse uns den Rest!

Bereit für kukundo-Premium?

Wenn du ohne Mühe und effizient deine Kurse auf unserer Plattform präsentieren möchtest, klick einfach auf „Ja, ich möchte kukundo-Premium nutzen“ oder kontaktiere uns für weitere Fragen und Informationen. Wir freuen uns darauf, dich und deine Kurse zu unterstützen!

Noch Fragen?

Falls du weitere Fragen zu kukundo-Premium oder zu unserer Plattform hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Hinterlasse uns deine Telefonnummer und wir rufen dich gerne zurück.

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot,
neue Kursanbieter:innen, neue Trends und Techniken.

Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen