Angaben zum Kursanbieter

Ich heiße Sandra Zenker, bin Neu-Schwerinerin aus Leipzig und biete seit 2015
kreative Workshops unter dem Namen Malwerk an. Mit Ruhe, Spaẞ und Leidenschaft begleite ich Euch bei einer kreativen Reise. Raus aus dem Alltag, rein ins farbenfrohe Leben. Ihr gestaltet mit meiner Hilfe schöne Bilder für Euch oder Eure Liebsten. Ich arbeite gern intuitiv, gebe dem Zufall beim Malen eine Chance, so dass man entspannt, frei und ohne Leistungsdruck arbeitet. Die Freude am Malen steht im Vordergrund. Als Diplom Mode-Designerin bin ich spezialisiert auf die menschliche Darstellung, Aquarellmalerei & Zeichnen. Durch meine Erfahrung als Kunstlehrerin bediene ich auch viele andere Techniken.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 50% nach bestätigter Buchung
Storno bis 14 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 100% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder Onlineshop

Kontakt

Mecklenburgstrasse 59, 19053 Schwerin
Tel: 017660842777
Ansprechpartner: Sandra Zenker
Hast du noch Fragen zu diesem Kursangebot?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Sandra Zenker

Frau Diplom Designerin Sandra Zenker

* 2024 Freie Mitarbeiterin Freilichtmuseum Mueß / Kreativ-Angebot im Museum / Juni-September 2024
* 2023 Freie Projekte mit IB Schwerin, Museum Schabbell Wismar, Afrikatag Schwerin, etc.
* 2023 Umzug Malwerk innerhalb Schwerin
* Seit 2020 JGA, Geburtstage, Firmenfeiern im DIY- & Kunst- Bereich 
* 2020 Kunstausstellung Aquarellmalerei "Liquid Creatures" / Schwerin
* Seit 2019 Diverse Malerei-Kunden-Aufträge 
* Seit 2019 Freie Mitarbeiterin Kunstschule Ataraxia / Schwerin
* Diverse Kunst-Schul-Projekte für Jungendliche & Kinder
* Seit 2015 Führung & Übernahme Kunstschule Malwerk / Leipzig & Schwerin
Kunst- & Natur-Workshops aller Art für Kinder und Erwachsene
* Seit 2011 Illustratorin im Bereich Malerei & Zeichnung
* 2011-2015 Kostüm-Assistentin für Kino und Filmproduktionen
* 2011 Diplom-Designerin / Fachbereich Modedesign
* 2004 Ausbildung zur Damenschneiderin

http://Malwerk-schwerin.de
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben