Angaben zum Kursanbieter

Als freischaffende Künstlerin biete ich Unterricht an für Zeichnen und Malen / Bildnerischen Gestalten in den unterschiedlichsten Techniken.
Seit 2007 lernen Kinder und Erwachsene bei mir die Grundzüge der Malerei und des Zeichnens. Jeder geht seinen eigenen Weg und ich stehe beratend und helfend zur Seite. Meine Kurse sind fortlaufend. Jeder arbeitet in seinem Tempo und nach seinen Fähigkeiten.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 50% nach bestätigter Buchung
Storno bis 21 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Gustav-Kunst-Str. 2 - 16, 20538 Hamburg
Tel: 01736859404
Ansprechpartner: Katharina Hansen-Gluschitz
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn


Katharina Hansen-Gluschitz

Frau Katharina Hansen-Gluschitz

Ich wurde 1959 in Kolumbien geboren und verbrachte meine Kindheit in den Höhen von Bogotá. 1972 siedelte ich über nach Deutschland, beendete die Schule und mein Informatikstudium in Hamburg, zog nach München, von 1990 – 2016 in Norderstedt und seit 2017 in Hamburg.

Seit 1985 arbeite ich zielstrebig an meiner Qualifikation als Künstlerin. So lernte ich Zeichnen und Modellieren bei der in München lebenden ungarischen Bildhauerin Emese Zavory und während ich meine Grundkenntnisse als Bildhauerin bei Thomas Behrendt erwarb, brachte mit Ulrich von Bock das Aquarellieren bei. Meine Arbeiten sind durch die Eindrücke zahlreicher Exkursionen inspiriert. Ich nahm an vielen Gemeinschaftsausstellungen teil, veranstaltete aber auch immer wieder eigene Ausstellungen in verschiedensten Räumen.

In der Acrylmalerei, ganz besonders aber beim Aquarellieren, ist die Farbe ein Spiegel meiner Seele, die ich in der Form festzuhalten suche, um die Seele des Betrachters zu berühren, so empfinde ich meine Kunst als Brücke zu den Menschen, die ihr begegnen.

https://www.Khansengluschitz.de und https://atelier-haase.com/kunstmanufaktur/
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben