Angaben zum Kursanbieter

"Die Befähigung zum bildlichen Ausdruck ist vielleicht die fruchtbarste Gabe, die der Mensch besitzt. Sie kann fast Wunder tun." José Ortega y Gasset
Ich möchte Menschen auf Entdeckungstouren begleiten, in denen sie die wunderbaren Farben und Formen der Natur durch ein künstlerisch-kreatives Gestalten erleben können. Dabei geht es primär nicht um das Abbilden des Gesehenen, sondern mehr darum, das Erlebte als Impuls für einen eigenen Gestaltungsprozess initiieren zu können. Kunst ist letztlich nichts anderes als das: expressiver Ausdruck dessen, was ich bin.
Als Medien dazu werden einfache Zeichenmaterialien (u.a. Kohle, Kreide, Buntstifte), Aquarellfarben, Temperafarben, japanische Tusche (in Anlehnung an Shodo-Der Weg des Schreibens) oder auch Modellierton eingesetzt.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 10% nach bestätigter Buchung.
Storno bis 3 Wochen vor Kursbeginn gratis (die Anzahlung wird erstattet); danach 100% der ausgewiesenen Kursgebühr.
Zahlung der Kursgebühr ausschließlich per Überweisung.

Kontakt

Auf den Kämpen 1, 28870 Ottersberg
Tel: 01714465158
Ansprechpartner: Waldemar Krahl
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben