Angaben zum Kursanbieter

Ich bin eines der wenigen hauptberuflichen Aktmodelle Deutschlands. Vornehmlich stehe ich für Schulen, Gruppen, Akademien oder einzelne Künstler Modell.
Seit einigen Jahren gebe ich auch Aktkurse ohne Dozent, nur mit mir als Modell bei verschiedenen bundesweiten Sommerakademien sowie kunstphilosophische Führungen in München.
Neu im Programm ist der Kurs LesART, bei dem ich in den Pausen des Modellstehens aus Künstlerbiographien vorlese, damit die Teilnehmer einen Eindruck erhalten, wie in der künstlerischen Vergangenheit mit Modellen gearbeitet wurde.
Buchungsbedingungen
Diese sind bei den jeweiligen Kursen und der dazugehörigen Akademie zu erfragen

Kontakt

Plievierpark 10, 81737 München
Tel: 01727714909
Ansprechpartner: Tanja Wilking
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Tanja Wilking

Frau Tanja Wilking

Ich bin künstlerisches Aktmodell, seit 2006 hauptberuflich und vornehmlich im deutschsprachigen Raum (Nord- und Süddeutschland, Österreich, Schweiz). Erfahrungen habe ich aber auch in den USA (Boston und Los Angeles), Grossbritannien, Niederlande, Russland, Spanien und Frankreich sammeln können.
Ich stehe seit 1993 Modell für Künstler, Schulen, freie Gruppen und ab und an als klassischer Akt auch für Fotografen.

http://www.rodinmuse.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben