Angaben zum Kursanbieter

Petra Niccoli

Jahrgang 1958, aufgewachsen in Stuttgart. Zeichnen und Malen gehören schon immer zu meinen liebsten Dingen. In den 80ern verbrachte ich drei Jahre in der Toskana und hatte dort die Gelegenheit, befreundeten Künstler/innen über die Schulter zu schauen.

Im Laufe der folgenden Jahre griff ich meine Leidenschaft immer wieder auf und begann damit, mir verschiedene Malstile und Techniken intensiver anzueignen. Heute lebe ich in Ludwigsburg bei Stuttgart und biete Malnachmittage für Erwachsene an.
Buchungsbedingungen
Buchungsbedingungen sind unterschiedlich für Malreise oder Standardworkshops. Die AGBs für die Malreise finden Sie hier: https://malen-macht-glücklich.de/agbs/

Kontakt

Pflugfelder Str. 23, 71634 Ludwigsburg
Tel: +49 (0) 177 8383439
Ansprechpartner: Petra Niccoli
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben