Samatva Atelier
Jena
Angaben zum Kursanbieter
In meinen Kursen erleben Sie die Magie der floralen Monotypie, in der Sie lebendige Blumenmuster kreieren. Erforschen Sie die Kunst des Druckens und Stempelns, um einzigartige Werke zu schaffen, die Ihre Kreativität zum Ausdruck bringen.
Lassen Sie sich von der Energie des Actionpainting mitreißen, wenn Farben auf Leinwände spritzen und Emotionen freigesetzt werden.
Tauchen Sie in die Welt des Papierwebens ein und entdecken Sie die beruhigende Kunst, Papier in faszinierenden Mustern zu verflechten.
Unsere Kurse sind für Menschen jeden Alters und Erfahrungslevels gedacht, um gemeinsam zu lernen und voneinander zu profitieren. Ich möchte dass Sie sich in meinem Atelier individuell weiterentwickeln und gemeinsam mit anderen Teilnehmern kreativ wachsen.
Buchungsbedingungen
Storno bis 3 Tage vor Kursbeginn, gratis,
Storno bis 1 Tag vor Kursbeginn, 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Storno innerhalb 24 h vor Kursbeginn, 75% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung mit Vorabkasse
Kontakt
Tel:
Ansprechpartner: Anne Bösemann
DozentIn
Frau Anne Bösemann
Ich bin Anne von Samatva, Erziehungswissenschaftlerin, Kunsttherapeutin und Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche. Als Mutter von drei lebhaften Kindern habe ich hautnah erfahren, wie bunt, fröhlich und manchmal auch herausfordernd das Leben mit Kindern sein kann. Zwischen Alltag, Beruf und Familienleben zu jonglieren, erfordert eine Menge Energie.
In den letzten Jahren habe ich gelernt, wie wichtig es ist, Zeit für mich selbst zu nehmen, um fit und gelassener die Dinge Schritt für Schritt anzugehen. Dabei ist die Natur meine wichtigste Inspirationsquelle. Ich liebe es, mit offenen Augen durch die Natur zu gehen und die wundervollen Formen und Farben auf Papier oder Leinwand festzuhalten.
Besonders faszinieren mich der botanische Druck, das Papierweben und das ausdrucksstarke Actionpainting. All diese kreativen Ausdrucksformen stehen bei mir im Fokus.
Samatva ist mein Herzensprojekt und eine One-Woman-Show. Seit 2021 habe ich meinen Traum verwirklicht und ein eigenes Atelier eröffnet. Hier kann ich selbstständig und frei mein Leben gestalten, mit Farben und Werkzeugen experimentieren und anderen die Freude an Kreativität und Achtsamkeit vermitteln. Ganz ohne Leistungsdruck möchte ich jedem die Möglichkeit bieten, eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen und die kleinen und großen Herausforderungen im Leben mit Schwung, Intuition und Schaffenskraft zu bewältigen.
Obwohl ich mich noch im Aufbau meiner Selbständigkeit befinde, durfte ich bereits wunderbare Menschen treffen, die mich immer wieder neu inspirieren und einen wertvollen Austausch ermöglichen.
Ich freue mich darauf, dich und/oder dein Kind kennenzulernen und gemeinsam kreativ zu sein!
