Angaben zum Kursanbieter

Mein Angebot umfasst eine Kunstschule, für Kinder sowie Erwachsene in kleinen Gruppen oder Einzelunterricht. In den verschiedensten Techniken wie Öl, Acryl Aquarell, Gouache usw. natürlich auch Zeichen und Farbenlehre.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 20% nach bestätigter Buchung
Storno bis 30 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Hauptstr. 5, 93092 Barbing
Tel: 09403/5229935
Ansprechpartner: Kateryna Gerlach
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Kateryna Gerlach

Frau Dr. Kateryna Gerlach

Als Tochter eines Kunstprofessor und einer Kunstdozentin, habe ich seit frühen Kindertatgen einen professionelle Kunstausbildung genossen.

Von 1996 bis 2000 studierte ich dekorative und angewandte Kunst in Lemberg im Fach „Restauratorin für Öl- und Temperagemälde“.
Von 2000 bis 2006 studierte ich an der Nationaluniversität „Lemberg“ an der Fakultät für Architektur im Fach „Kunst und Design“. Mit dem Abschluss Master in Design /Diplom mit Auszeichnung)

Parallel studierte ich an der M.-Lysenko Musikakademie. Abschluss: Master in Musikkunst. Klassischer Gesang, Opernsängerin.
Seit 2006 bin ich als Hochschullehrerin für Design und Architekturgrundlagen bei der Nationaluniversität in Lemberg tätig. Lehrinhalte: Zeichnen, alle gängigen Maltechniken, Grafik, Grundlagen der Komposition, Farbsymbolik und Farblehre.

Von 04/2011 bis 06/2015 promovierte ich in Kulturtheorie und Geschichte an der V.-Stefanyk-Nationaluniversität. Doktorarbeit: Das Phänomen zwischen der modalen Synästhesie und nicht verbaler Kunst.

Seit 03/2016 betreibe ich eine eigene Kunstakademie in Barbing / Deutschland

http://www.kateryna-art.com
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

Nach oben