Angaben zum Kursanbieter

Mein Name ist Alexander Leybovich, ich bin freischaffender Künstler, Illustrator und ein bereits viel gebuchter Zeichenlehrer mit über 10 Jahren Erfahrung im klassischen Kunstunterricht. Ab September 2019 gebe ich Kurse in meinem neuen gemütlichen Atelier auf der Weseler Straße 6 in Düsseldorf.

Der Hauptschwerpunkt von den regulären Kursen und den intensiven Tagesworkshops liegt in der Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen in Malerei und Zeichnung. Themen, die man nur aus langweiligen Büchern kennt, werden hier verständlich überarbeitet und frisch serviert: perspektivische Konstruktionen, Farbenlehre, Anatomie und geschickte Pinselführung — dies sind die Hauptbereiche, in die sich alle Kunstinteressierten vertiefen können.

Wenn Du schon lange mit dem Gedanken gespielt hast, Deine schöpferische Kraft in der bildenden Kunst zu testen, Dich aber nie getraut hast, anzufangen, ist das Deine Chance, den ersten Schritt in die erträumte Richtung zu wagen.

Wenn Du Dich im Umgang mit Bleistift und Pinsel allerdings bereits sicher fühlst und in komplizierte Sachverhalte eintauchen möchtest, dann findest Du ebenfalls ein passendes Kursangebot. Für Fortgeschrittene habe ich ganz spezielle Lerninhalte parat, die auch einen erfahrenen Künstler herausfordern können.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 50% nach bestätigter Buchung.
Storno bis 3 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr.
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich.

Kontakt

Weseler Str. 6, 40239 Düsseldorf
Tel: 015908192678
Ansprechpartner: Alexander Leybovich
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Alexander Leybovich

Herr Alexander Leybovich

In seiner Jugend hat Alexander Leybovich es geschafft, gleichzeitig zwei staatliche Malschulen in seiner Heimatstadt zu besuchen. Nach dem Umzug nach Deutschland setzte er seine künstlerische Ausbildung fort, dieses Mal als Student der Fachhochschule Düsseldorf, an der er den Schwerpunkt “Illustration” gewählt hat. Seit über einem Jahrzehnt ist er nicht nur als freischaffender Illustrator, sondern auch als Zeichenlehrer tätig. Er organisiert kurze Workshops für Erwachsene und leitet regelmäßige Kurse für Kinder und Jugendliche an verschiedenen Bildungszentren und Schulen in NRW. In seiner Lehrertätigkeit verbindet Alexander Leybovich traditionelle Kunsttechniken mit selbst erfundenen experimentellen Methoden und Aufgaben. In seinen Kursen legt er einen besonderen Wert darauf, die zeichnerischen Grundlagen zu vermitteln und dabei den kreativen Bedürfnissen eines jeden Kursteilnehmers gerecht zu werden. Wenn Sie einen neuen Impuls für ihr künstlerisches Schaffen brauchen oder eine kreative Blockade überwinden möchten, sind seine Kurse genau das Richtige für Sie.

https://www.facebook.com/AlexLeybovichArt
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben