Angaben zum Kursanbieter

Hallo, ich bin Karen Bartram. Ich arbeite als freischaffende Bildende Künstlerin und Grafikerin und lebe seit mehr als 20 Jahren in Berlin-Kreuzberg.

Da ich als Kind lieber gemalt als gesprochen habe, konnte ich mich häufig besser in Bildern als in Worten ausdrücken. So beschloss ich "Visuelle Kommunikation" an der UdK Berlin zu studieren und habe dort mit Diplom und Meisterschülerin abgeschlossen.

Seitdem bin ich freischaffende Künstlerin und Grafikerin. Neben Ausstellungen, verschiedenen Projekten mit anderen Künstlern und Kinderbuchillustrationen habe ich viele Jahre ein interdisziplinäres Kunstfestival geleitet und immer wieder Kunst- und Mal-Workshops gegeben. Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen und es macht mir große Freude meine langjährige Erfahrung im Zeichnen und in der Kunst an andere weiterzugeben.

Der Veranstaltungsort wechselt in der Regel. Es gibt für die fortlaufenden Kurse einen festgelegten Treffpunkt, der gültig ist, wenn es keine andere Vereinbarung gibt.

May-Ayim-Ufer 9, an der Skulptur mit der Roten Kugel, in 10997 Berlin.
Buchungsbedingungen
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich.

Kontakt

Pfuelstraße 2, 10997 Berlin
Tel: +49 (163) 1583473
Ansprechpartner: Karen Bartram
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Karen Bartram

Frau Karen Bartram

In Schleswig Holstein geboren lebe ich inzwischen seit mehr als 25 Jahren als Bildende Künstlerin in Berlin. An der UdK Berlin habe ich mein Studium "Visuelle Kommunikation" absolviert und als "Diplom Designerin" und "Meisterschülerin" abgeschlossen. Seitdem bin ich als freischaffende Künstlerin tätig. Meine Bilder und künstlerischen Arbeiten wurden in verschiedenen Ausstellungen im In- und Ausland gezeigt. Einige Zeichnungen sind als Illustrationen in unterschiedlichen Büchern (darunter auch Kinderbücher) veröffentlicht worden. Ich blicke darüber hinaus mit Freude auf mehr als zehn Jahre Lehrtätigkeit mit Zeichen- und Malkursen zurück und freue mich auf alle die noch kommen werden.

https://www.paintinberlin.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben