Angaben zum Kursanbieter

Im Acryl Workshop Spontanrealistische Malerei geht es vor allem um den spontanen, losgelassenen Umgang mit Farbe und den Weg zu einem energiegeladenen, ausdrucksstarken Bild.
-Porträt
-Cityscape
-Tiere
-Blumen
Ich vermittle in meinem Kurs Farblehre, Licht und Schatten, Proportionen, Bildaufbau und Techniken. Gemalt wird mit allem, was zur Verfügung steht - Spachteln, Pinseln, Fingern…
Die kleine Anzahl an Teilnehmern erlaubt es mir, jeden Teilnehmer dort abzuholen, wo er steht und mit meiner geduldigen Art dahin zu ermuntern, neue Facetten seiner Fähigkeiten kennenzulernen.
Ich zeige jeden Schritt am eigenen Bild. Ziel ist ein angstfreier, lockerer Umgang mit dem Material.
Im Vordergrund steht die Freude und der Spaß daran, sich in einer kleinen Gruppe kreativ inspirieren zu lassen.
Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Die Ölmalerei Workshops sind reine Porträt Workshops in klassischen Techniken.
Hier sind Vorkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 50% nach bestätigter Buchung
Storno bis 14 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar/Karte vor Ort möglich

Kontakt

Wilsener Str. 1, 18198 Kritzmow
Tel: 01717070027
Ansprechpartner: Diana Stutzke
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Diana Stutzke

Frau Diana Stutzke

Diana Stutzke ist Künstlerin aus Rostock. Bereits zweimal (2017 und 2019) gewann gewann sie in der Kunsthalle Rostock den ausgelobten ersten Preis in der Kategorie Gemälde bei Rostock Kreativ.
Ihr Markenzeichen sind in erster Linie beeindruckend intensive, farbenfrohe, explosive und energiegeladene Porträts, aber auch Cityscapes und florale Motive in Acryl. Aber auch fotorealistische Porträts gehören zu ihren Arbeiten.
Sie experimentiert leidenschaftlich gern mit unterschiedlichsten Techniken, Kontroversen und Grenzen und erweitert so ständig ihre Fähigkeiten.
Seit 2018 stellt sie ihre Werke regelmäßig aus und seit  Mai 2019  hat sie ihr Atelier in Klein Schwaß bei Rostock.

http://www.diart-rostock.de
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben