Angaben zum Kursanbieter

Youdesignme - Kristin Tessen

Ich bin Kristin und arbeite unter dem Namen youdesignme als freie Illustratorin in Berlin. Mein Fokus liegt vor allem auf botanischen Motiven und Reiseillustrationen. Mit meinen Skizzenbüchern entdecke ich fast täglich schöne Motive. Meine Leidenschaft für Aquarell und Malen teile ich in meinen Workshops hier in Berlin und auf meinen Malreisen. Tipps und Technik aus über 15 Jahren Malerfahrung gebe ich in meinen Kursen an Anfänger und Fortgeschrittene weiter. Dabei begeistert es mich am meisten, die Freude der Teilnehmer zu sehen und wie nach nur wenigen Stunden schon eine Entwicklung bei den Kursteilnehmern zu sehen ist, von der sie selbst ganz überrascht sind.


Buchungsbedingungen
Anzahlung 100% nach bestätigter Buchung
Storno: bis 14 Tage vor Kursbeginn werden 40% der ausgewiesenen Kursgebühr erstattet, ab 13 Tagen vor Kursbeginn kein Storno möglich
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich
Die Buchungsbestätigung gilt als verbindlich. Auch wenn "Zahlung bar vor Ort" gewählt wird, ist der Workshop bei Nichterscheinen zu bezahlen. Tickets sind übertragbar.

Kontakt

Zelterstrasse 4, 10439 Berlin
Tel: 17624079191
Ansprechpartner: Kristin Tessen
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?