Malreisen Griechenland

Argos
Veranstaltungsort(e)
Kategorien
Technik
Thema

Angaben zum Kursanbieter

Egal ob du noch nie mit Aquarellen gearbeitet hast, oder aber schon Profi ist: Mit Malreisen Griechenland malst du Aquarelle an der frischen Luft vor beeindruckender Kulisse.
Nirgends findest du soviel Kultur, gutes Essen, Gastfreundschaft und Inspiration wie in Griechenland. Entspanne fernab überlaufener Touristenstätten am Strand des traditionellen Fischerdorfes Kiveri, auf dem Peloponnes und erlebe, nur eine Stunde vom Flughafen Athen entfernt, mit Malreisen Griechenland authentisches griechisches Leben. Lass dich von der Schönheit der Landschaft inspirieren.
Künstlerische Beschäftigung ist ein Weg, das Leben mit Sinn zu füllen. Aber im hektischen Alltag fehlen dir oft die Gelegenheit oder die Kraft? Ein Malurlaub schafft dir den Raum für kreatives Arbeiten unter qualifizierter Kursleitung. Nimm dir Zeit für dich und genieße die warme Sonne auf deiner Haut - Malreisen Griechenland macht es möglich!
Lerne dabei unkompliziert nette Leute kennen, mit denen du die selbe Leidenschaft teilst. Es gibt nichts schöneres, als sich gegenseitig zu inspirieren. In entspannter Runde tauscht du dich mit netten Leuten aus - Malreisen Griechenland ist daher auch perfekt für Solo Traveler.

Wenn du noch mehr erfahren möchtest, findest du weitere Informationen auf meiner Website https://www.malreisengriechenland.net/
Buchungsbedingungen
https://www.malreisengriechenland.net/agb/

Kontakt

Kiveri Beach, 21200 Argos
Tel:
Ansprechpartner: Milena Grosman
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Milena  Grosman

Frau Milena Grosman

Hallo, ich heiße Milena und mein Herz schlägt für Kunst, Kultur und Kunstgeschichte. Aus diesem Grund habe ich Kunst und Geschichte, auf Lehramt, in Paderborn studiert. Ich bin leidenschaftliche Lehrerin - nein, dass heißt nicht dass ich immer alles besser weiß - ich liebe es einfach Menschen dabei zu helfen ihre Talente zu entdecken, ihre Fähigkeiten auszubauen und sie auf jedem Schritt ihres Lernweges zu unterstützen. Aus meiner zehnjährigen Lehrtätigkeit als Kunstlehrerin im Ruhrgebiet weiß ich genau, wie man Lernprozesse gestaltet und wann man jemanden auch einfach machen lassen sollte. Aber was hat mich von Dortmund, wo ich die letzten zehn Jahre gelebt habe, in das griechische Fischerdorf Kiveri verschlagen? Na, wie schon so oft - die Liebe natürlich. Als ich 2018 meinen Sommer in Porto Rafti verbringen wollte, habe ich nicht geahnt dass ich dort meinen zukünftigen Mann kennenlernen würde. Fast drei Jahre und ein Baby später erfülle ich mir mit Malreisen Griechenland einen langgehegten Traum - mit tollen Leuten vor wunderschöner Kulisse zu malen.

https://www.malreisengriechenland.net/informationen/ueber-mich/
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben