Angaben zum Kursanbieter

Katrin Freudenberger


geboren 10. September 1959 in Opladen im Rheinland
1979 - 1981 grafik-design-Studium bei Prof. Robert Förch in Stuttgart
1981 - 1985 in verschiedenen Werbeagenturen als Grafikerin tätig
seit 1985 eigene Werbeagentur in Bietigheim Illustrationen für den Klett-Verlag, Stuttgart/Leipzig, den Pestalozzi-Verlag, Erlangen, den frechverlag, Stuttgart
erste Einzelausstellung 1992
Dozentin seit 2003 (Malkurs, Malreisen)

Ich bin eine positiv denkende Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Toleranz und Rücksicht, Einfühlungsvermögen und Geduld sind mir wichtig. Ich bin humorvoll, lache gerne und liebe meine Arbeit sehr. Ich hoffe, meine Begeisterung für die Acrylfarbe mit all ihren Möglichkeiten ist ansteckend. Großen Wert lege ich darauf, dass jeder Kursteilnehmer seinen eigenen Weg in der Malerei findet, und so lasse ich in meinen Kursen viel Freiraum für eigene Umsetzung und Interpretation.
Buchungsbedingungen
https://www.katrin-freudenberger.de/AGBs_Katrin Freudenberger.pdf

Kontakt

Atelier Falkenweg 24a, 74321 Bietigheim-Bissingen
Tel: +49 (0)7142 940063
Ansprechpartner: Katrin Freudenberger
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben