"bytila" Share Yourself - Atelier des Bewusstseins

Lübeck

Angaben zum Kursanbieter

individuelle und einzigartige Malkurse by tila – wir arbeiten intuitiv!

Bitte beachten Sie, dass die intuitiven Malkurse nicht in der Praxis in Lübeck stattfinden, sondern direkt an der Ostsee in Harkensee. Harkensee ist ca 30min Autofahrt von Lübeck entfernt. Hier steht uns ein schöner großer Raum in der Natur zur Verfügung.

Ein unvergessliches Ereignis, dass du nicht von der Stange kaufen kannst. Mit Hilfe der intuitiven Malerei, kannst Du Deine Herausforderungen, Themen und Blockade sichtbar machen und Lösungsmöglichkeiten finden. Intuitiv heißt – aus dem Herzen zusprechen. Dem Gefühl freien Lauf lassen – sicht entfalten und hingeben, in einem wertungsfreien Raum.
Kopf trifft Bauch im Herzen!
Als Reisebegleitung zeige ich Dir in den intuitiven, heilsamen Malkursen, wie man es schafft, in die intuitive, emotionale Ebene einzutauchen und intuitive geschehen zu lassen, was sich tief in Deinem Inneren zeigen möchte. Es geht immer um das Bewusstsein, um Dein Bewusstsein für die Dinge.
In den Kursen werden verschiedene Materialien und Verwendungsmöglichkeiten angeboten. Hauptsächlich verwenden wir Acrylfarben. Ob mit Pinsel, Händen, Spachteln oder oder oder… Welche Technik, Hilfsmittel oder Materialien für Dich die Richtigen sind, zeigt sich beim Einstehen des Werkes.

Werde bewusst und nutze deine Sinne, um das Leben in seiner Essenz zu verstehen.

Seit 2015 gebe ich intuitive Malkurse!

Buchungsbedingungen
Anzahlung 100% nach bestätigter Buchung.
Storno bis 21 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr.
Zahlung per Überweisung.

Kontakt

SchwartauerAllee 17b, 23546 Lübeck
Tel:
Ansprechpartner: Tila Lange
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Tila Lange

Frau Tila Lange

Ich bin Bewusstseinscoach, Kunst-und Kreativtherapeutin, intuitive Emotionskünstlerin und Mama. 2000 zog ich von Rügen in die gemütliche Stadt Lübeck und begann meine Lehren zur Schifffahrtskauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin. Lange Zeit arbeitete ich in beiden Berufen, doch war es nie meine Berufung. Der „Zufall“ brachte mich zur Kunst, dann zur Kunst- und Kreativitätstherapeutin und so dann auch zu meinem heutigen Leben.

Ich lebe meine Berufung und bin dabei sehr glücklich.

Ich widme mich meinem Tun intuitiv. Intuitiv heißt, aus dem Herzen und nicht aus dem Verstand, dem Impuls nachgehen und nicht zerdenken, den Kopf einfach mal in den Hintergrund rücken. Das ist nicht leicht am Anfang, aber Übung macht den Meister.

http://www.bytila.com
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

Nach oben