Atelier KasperArt / Kunstakademie Kellenhusen

Kellenhusen

Angaben zum Kursanbieter

Angebot von Malkursen/Workshops speziell zu den Techniken Struktur (mit Marmormehl, Resi Crete, Strukturpasten, Champagnerkreide, Bitumen etc.) und Epoyidharz (Resin). Hier treffen rauhe, haptische Effekte auf glatte, glänzende Oberflächen! Gern malen wir abstrakte (Ostsee)-Landschaften, Maritimes, Unterwasserwelten und Meerestiere und verwenden dabei z.B. Acrylfarbe, Tusche, Rostmittel und Sprays.
Da es insbesondere um das Erlernen der Techniken geht, eignen sich die Kurse bestens für Anfänger und Fortgeschrittene.
Die Kursräume befinden sich in einer sensationellen Location, direkt auf der Kurpromenade am Ostseestrand von Kellenhusen, wo man von jedem Malplatz aus das Wasser sehen kann!
Buchungsbedingungen
Anzahlung 30% nach bestätigter Buchung
Storno bis 10 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 100% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Strandpromenade 15, 23746 Kellenhusen
Tel:
Ansprechpartner: Regine Kasper
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Cornelia Paysan

Frau Cornelia Paysan

Gebürtig 1959 Nienburg an der Weser
Schon als Jugendliche hat mich die Gestaltung und Anfertigung von Kleidungsstücken interessiert, insbesondere die Faszination der Farben, Materialien und künstlerischen Möglichkeiten haben meine kreative Arbeit damit jahrelang geprägt.
Seit Jahren setze ich mich intensiv mit dem Material Resin auseinander und sammle Erfahrungen mit den unterschiedlichen Zusammensetzungen und Viskositäten. Fortbildungen und experimentelles Arbeiten mit der Kunstform, deren Eigenschaften und dem großem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten bilden eine breite Wissensbasis. Resin ist und bleibt ein Experiment und überrascht immer wieder aufs Neue.


Regine Kasper

Frau Regine Kasper

Geboren 1963 in Hessen, beschäftige ich mich seit 30 Jahren mit der Malerei und habe sehr viele Malkurse bei internationalen Künstlern besucht. Seit über 20 Jahren bin ich als Kunst-Dozentin tätig. Strukturen jeglicher Art sind meine Leidenschaft! Ich liebe haptische Effekte! Ob in einer Landschaft oder Abstraktem, gern in Naturtönen. In den letzten Jahren habe ich den Werkstoff Epoxidharz (Resin) für mich entdeckt und insbesondere die Kombination mit den Strukturen sind für mich spannend. Matte, raue Strukturen treffen auf glatte, glänzende Oberflächen!
Teilnahme an diversen Ausstellungen wie z.B. HanseArt. Tätigkeit bei FaberCastell. 10 Jahre lang Betrieb eines Kunsthotels mit Malatelier am Timmendorfer Strand. Seit März 2020 Atelier und Galerie am Strand von Kellenhusen.

http://www.KasperArt.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben