Angaben zum Kursanbieter

Seit 2014 arbeite ich regelmäßig als Dozentin an der Volkshochschule Ganderkesee, Delmenhorst und Wilhelmshaven und arbeite an eigenen Projekten und Events wie Painting & Wine, Kunst & Kulinarik und biete mit großer Begeisterung Malreisen an die Nordseeküste an.
In meinen Kursen ist es mir wichtig, eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Alle Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Buchungsbedingungen
Für den Malkurs ist eine Anzahlung von 100 € nach bestätigter Buchung zu zahlen.
Storno bis 14 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 60% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung der Reise per Überweisung oder bar vor Ort möglich.
Buchung der Unterkunft direkt über das Hotel und deren Buchungs- und Stornierungsbedingungen.

Kontakt

Hinter der Wallhecke, 27777 Ganderkesee (Bookholzberg)
Tel: 0176 476 490 19
Ansprechpartner: Claudia Schlenger
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Claudia Schlenger

Frau Claudia Schlenger

*Seit ich denken kann, begleiten mich Papier, Stift, Pinsel und Farben. Am Meer bin ich aufgewachsen und so ist es nicht
verwunderlich, dass ich auch immer wieder in meinen eigenen Werken auf diese Motive zurückgreife. Mit vielen Maltechniken
habe ich mich beschäftigt und habe meine Leidenschaft im Acryl und der vielschichtigen Spachtel- und Collagetechnik
gefunden.
Ich bin nicht den kurzen und schnellen Weg zur Kunst gegangen. Nach meinem Kunststudium an der HfK, Bremen, habe ich mir dieses Ziel erarbeitet.

Studium Gestaltende Kunst an der Hochschule für Künste in Bremen Schwerpunkt Malerei

*Lehr-/tätigkeit
Seit 2019 Mitarbeiterin in der Galerie im Heuerhaus in Dötlingen
Seit 2018 Dozentin an der VHS Wilhelmshaven
Seit 2017 Dozentin an der VHS Delmenhorst
Seit 2014 Dozentin an der VHS Ganderkesee
2015 Projektarbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung, Delme- Werkstätten, Ganderkesee
2010 bis 2015 Pädagogische Mitarbeiterin am Schulzentrum Ganderkesee im Bereich Kunst AG

*Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen

http://www.schlenger-claudia.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben