Angaben zum Kursanbieter

Seit 20 Jahren freue ich mich in mein Atelier gehen zu dürfen und dort meiner großen Leidenschaft der Kunst ( Malerei/Zeichnung und Fotografie) meine Zeit zu widmen. Kurse und Workshops begann ich zu geben, als ich merkte, dass meine Freude und Erfahrung anderen von nutzen sein könnte. Es braucht Mut sich auf sich selbst einzulassen, sein Ausdruck zu finden und sich selbst weiterzuentwickeln ohne jemand anders zu sein. Die Kunst ist eine Metapher unseres Lebens und veranschaulicht unser Inneres, wenn man sich auf diese Reise begibt. Die intuitive Malerei lädt uns ein, das Unbewusste in uns zu aktivieren und zeigt soviel mehr als ein ein schönes Bild. Ob figürlich oder abstrakt hinterlassen wir Spuren unserer Seele.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 0 nach bestätigter Buchung
Storno bis 8 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Oberriedeweg 42, 88339 Bad Waldsee
Tel: 075249756337
Ansprechpartner: Alexandra Gebhart
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Alexandra Gebhart

Frau Diplom Designerin Alexandra Gebhart

1966 geboren Leutkirch im Allgäu
1984 freie Kunstschule u .d. L Erwin Niederer
1984-1986
Fachhochschulreife Bereich Gestaltung Augsburg
1986-1989
Studium Modedesign MFS Sigmaringen
1989-1996
Designtätigkeit Carlo Colucci Herrieden
1993 Kunstförderpreis Ansbach
Danach bis 2000 Textildesignerin und Malerin Hamburg
Seit 2004
intensive Auseinandersetzung mit Ausdrucksmöglichkeiten der Malerei, Zeichnung und Fotografie
Seit 2015
Dozentin für Malerei/Monotypie in den Atelierräumen Bad Waldsee
2020
Nominierung zum Artig Kunstpreis Kempten
2021
Projektstipendium des Ministeriums für Forschung, Wissenschaft und Kunst Baden Württemberg

Veröffentlichung verschiedener Kunstkataloge und ein Buchprojekt.
Zahlreiche Gruppen-und Einzelausstellung international
Private und öffentliche Ankäufe der Werke.

Mitgliedschaften:
Berufsverband Bildender Künstler Baden Württemberg VBKW
BBK Ulm
IBC Überlingen
Kunstverein Ravensburg

http://www.alexandra-gebhart.de
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben