Angaben zum Kursanbieter

Nicole Schieck - Grafikdesignerin B. A. (Fakultät III Hannover)
ARTE È VITA
Mal- und Zeichenschule



Den Namen für meine Malschule wählte ich ganz bewusst, "arte è vita" ist italienisch und heißt "Kunst ist Leben". So ist es bei mir auch. Die Malerei umgab mich von meiner Kindheit an bis heute. Sehr viele meiner Familienangehörigen haben gemalt und gezeichnet oder tun dies heute noch. Schon während des Studiums zur Grafikdesignerin gab ich Malkurse für Erwachsene. Nach dem Studium baute ich die Kurse aus. Ich gab Kurse für Kinder und Jugendliche, arbeitete als Dozentin in div. Bereichen, unter anderem an der Volkshochschule oder an einem Gymnasium. Durch die Corona Pandemie ergab sich die Chance, mit der Malschule online zu arbeiten. Dies klappte von Anfang an sehr gut.
Buchungsbedingungen
Überweisung der gesamten Kursgebühr nach bestätigter Buchung.
Storno bis 2 Tage vor Kursbeginn.
Zahlung per Überweisung.
Die Einladung über Zoom erfolgt ca. eine Stunde vor Kursbeginn.

Kontakt

Straße, 0000 Lüneburg
Tel: 04131 2260940
Ansprechpartner: Nicole Schieck
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Nicole Schieck

Frau Nicole Schieck

Nicole Schieck - Grafikdesignerin B. A. (Fakultät III Hannover)
ARTE È VITA Mal- und Zeichenschule

Den Namen für meine Malschule wählte ich ganz bewusst, "arte è vita" ist italienisch und heißt "Kunst ist Leben". So ist es bei mir auch. Die Malerei umgab mich von meiner Kindheit an bis heute. Sehr viele meiner Familienangehörigen haben gemalt und gezeichnet oder tun dies heute noch. Schon während des Studiums zur Grafikdesignerin gab ich Malkurse für Erwachsene.

http://www.arte-e-vita.com
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben