Angaben zum Kursanbieter

Meine große Passion ist die KREATIVITÄT in der Energie unseres Bewusstseins. Hieraus schöpfe ich seit viele Jahren immer neue Ideen für meine Kunstwerke oder auch künstlerischen Produkte und Projekte. Ich unterstütze gern Menschen darin, ihre Kreativität durch verschiedene Bewusstseinsprozesse zu erweitern, sich wieder anzubinden an die eigene Ituition und den unbegrenzten Strom der vielzähligen Möglichkeiten, die uns das Leben und damit auch die Kunst bietet.
Ich bin seit viele Jahren Künstlerin, Autorin und Coach mit potezieller Erfahrung auf verschiedenen Gebieten und arbeite ger mit Menschen, die offen und bereit sind, sich zu entwickeln, ohne dabei das WIE zu definieren. Denn es geschieht Vieles im Flow der Aktion, der Arbeit, der Kreativität oder des Gespräches, was wir vorher niemals wissen können. Daher dürfen wir im Vertrauen sei und uns einlassen auf das, was geschehen will.

Buchungsbedingungen
Zahlung sofort nach bestätigter Buchung
Storno bis 3 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung.

Kontakt

Helltorstraße 15, 88662 Überligen
Tel:
Ansprechpartner: Andrea Constanze Kraus
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Andrea Constanze Kraus

Frau Andrea Constanze Kraus

Kreativität will stets frei fließen, um Menschen in ganz neue Welten oder andere Realitätsebenen zu führen. Das Potenzial von Kunst liegt für mich auch darin, im individuellen Ausdruck luftige Gedanken, Visonen und Inspirationen in eine physische Form zu gießen. So schenke ich den wertvollen Energien und Qualitäten meiner Erfahrungsräume bewusst eine neue Heimat – im Bild. Kreativität erweitert stets unsere Wahrnehmung, da sie aus einer höheren Ebene inspiriert ist.
Meine Gemälde wollen auf diese Art das menschliche Gemüt erfreuen, erfrischen, beleben, erheitern… und mehr.
…Auf den Spuren der Mystik des Lebens durch heilsame Natur in eine neue Zeit.
Ich male in Öl, Acryl, Aquarell oder Mischtechnik auf Leinwand, Hartfaser oder Papier (und auch andere Untergründe…).
Jedes Gemälde harmonisiert die Wohn- und Arbeitsräume in besonderer Art und Weise, indem es oftmals wie ein Fenster mit Ausblick wirkt.

http://arijana-art.de/
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben