Angaben zum Kursanbieter

In meinem Ahrensburger CREATIVLABOR (laborare: arbeiten, leiden, abmühen, sich anstrengen, sich mühen) geht es hauptsächlich um das Erlernen verschiedener Techniken malerischer und / oder zeichnerischer Art, denn ich möchte meinen Teilnehmern etwas mitgeben, womit sie selbstständig weiter arbeiten können.
Neueinsteiger lernen etwas über die Farbmittel, mit denen sie arbeiten und trainieren ihre handwerklichen Fähigkeiten. Das ist zwar oft anstrengend und mühsam, kann aber auch Spaß machen! Deswegen ist mir wichtig, dass meine Teilnehmer an der Motivwahl mitwirken.
Für Fortgeschrittene gibt es sicherlich auch noch zusätzliche Techniken für die Erweiterung der Fähigkeiten, sowie Anregungen zur Bildentwicklung und zum Experimentieren.

In meinem Unterricht orientiere ich mich an der sichtbaren Wirklichkeit und deren Erfassung mit
Acryl, Öl, Gouache, Pastellen, Graphit, Zeichnkohle und Farbstiften.
Buchungsbedingungen
Anzahlung: 50% nach bestätigter Buchung.
Storno bis 2 Tage vor Kursbeginn: gratis,
danach 25% der ausgewiesenen Kursgebühr,
ALTERNATIV wäre es evtl. möglich, den Termin zu tauschen (darüber müsste man aber persönlich sprechen!)
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Dänenweg 20b, 22926 Ahrensburg
Tel: +49 (0)4102 2172318
Ansprechpartner: Anita Schwieger
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Anita Schwieger

Frau Anita Schwieger

Mein Name ist Anita Schwieger und dieses Feld möchte ich nutzen, um ein wenig über meine Unterrichtsschwerpunkte zu schreiben.
Ich bin sehr daran interessiert, Techniken zu vermitteln, damit die Teilnehmer handwerkliches Rüstzeug für die Umsetzung eigener Ideen bekommen. Hauptsächlich orientiere ich mich immer an der Natur der Dinge.

...und weil ich oft die Frage höre...Nein, in meinen Kursen muss niemand Torte malen :D

http://www.anitaschwieger.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben