Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Ostseeliebe!

16.10.2021 - 17.10.2021
Einmalkurs
Kellenhusen (Ostsee), Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
119,00 €
3 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren

Kursbeschreibung

Abstrakte Strand-Bilder mit Naturmaterialien!
Wir verarbeiten Marmormehl, Steinmehl, Kreide, Strukturpasten, Asche etc. zu Pasten und zaubern daraus wunderschöne Strukturen. Die gesammelten Steine und Muscheln finden im Bild Verwendung. Dananch werden die getrockneten Strukturen mit Lasuren und Schüttungen aus Acrylfarbe und Tusche in mehreren Schichten weiterbearbeitet.

Kurszeiten

jeweils 10:00 - 13:00 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Regine Kasper

Geboren 1963 in Hessen, beschäftige ich mich seit 30 Jahren mit der Malerei und habe sehr viele Malkurse bei internationalen Künstlern besucht. Seit über 20 Jahren bin ich als Kunst-Dozentin tätig. Strukturen jeglicher Art sind meine Leidenschaft! Ich liebe haptische Effekte! Ob in einer Landschaft oder Abstraktem, gern in Naturtönen. In den letzten Jahren habe ich den Werkstoff Epoxidharz (Resin) für mich entdeckt und insbesondere die Kombination mit den Strukturen sind für mich spannend. Matte, raue Strukturen treffen auf glatte, glänzende Oberflächen!
Teilnahme an diversen Ausstellungen wie z.B. HanseArt. Tätigkeit bei FaberCastell. 10 Jahre lang Betrieb eines Kunsthotels mit Malatelier am Timmendorfer Strand. Seit März 2020 Atelier und Galerie am Strand von Kellenhusen.
http://www.KasperArt.de

Materialliste

Materialliste wird nach Anmeldung verschickt.
Material-shop vor Ort.
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben