Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Angels - Online via Zoom

28.11.2021 - 28.11.2021
Einmalkurs
Jockgrim, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
30,00 €
10 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren
Kurs-ID: Angels
Veranstaltungsort
Kategorien
DozentIn
Technik
Thema

Kursbeschreibung

Wollt ihr auch mal sehen wie schön es im Himmel ist? Ich habe kleine Engel gesehen. Anfangen werden wir mit dem Hintergrund, wir werden hell mittig beginnen und nach außen immer dunkler werden. Dann gestalten wir unsere Wolken und sprenkeln erste Sternchen. Wenn alles getrocknet ist setzen wir einen Mond und dann kommen unsere Engelchen ohne Gesichter. Als letzten Schliff bekommen unsere Engelflügel noch Glitzer und die Sterne werden einzeln größer und betont. Wir werden zwischendurch immer wieder kleine Pausen zum trocknen einlegen. Ich habe bewusst ein langen Zeitraum gewählt, weil wir mehrere Pausen je nachdem welches Format ihr benutzt und die Leinwände trocknen mit eingeplant.

Kurszeiten

12:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr mit Pausen zum trocknen, daher die lange Kurszeit
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Bianca Streichardt

Hallo, ich bin Bianca und Mutter von drei wunderbaren Kindern.

Neben Motiven für meine Kinder und Verwandschaft, startete ich meine ersten Schritte bei ArtNight als Künstlerin und heute darf ich ein Teil der Kreativwerkstatt-Baumann sein.

Pablo Picasso (Maler) sagte
“Als Kind ist jeder Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben”

Genau dieses Kind will ich wieder in Euch wecken und Euch ein bisschen Farbe in Euer Leben zurück bringen.

Lasst Euch von meiner Leidenschaft zur Acrylmalerei anstecken,
entflieht für ein paar Stunden dem schnelllebigen Alltag und taucht mit mir ab in die Farbenwelt.
http://www.kreativwerkstatt-baumann.de

Materialliste

- Leinwand/ Acrylpapier oder Malpappe für dieses Bild hatte ich 70 x 100 ihr könnt aber auch kleinere nehmen und dafür weniger Engel malen (dauert dann auch nicht so lange, wie oben genannt)
- Acrylfarben mind. 2 versch. blau Töne, weiß, schwarz und Glitzerpaste
- Wasserbecher, Servietten, Mischpalette oder Pappteller
- Schwämmchen - Flach- oder Rundpinsel in versch. Größen (2, 12, 20)
- wer hat Posca Fineliner, aber nicht dringend nötig (hatte ich damals auch nicht ;-))
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben