Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Online-Kurs: Zeichenworkout / Experimentals

11.12.2022 - 11.12.2022
Einmalkurs
Bad Reichenhall, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
49,00 €
10 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren
Kurs-ID: 214-9-22
DozentIn
Technik
Thema

Kursbeschreibung

ZEICHENWORKOUTs gehen auch ganze Sonntage! Und jeder Sonntag hat ein Thema!
Be part of a new community!

Die Arbeitsphasen werden immer – je nach Thema – etwas unterschiedlich sein. So könnte es in der ersten Phase um eine schnelle, experimentelle Annäherung gehen. In einer zweiten Phase könnte es um die Fokussierung auf Farbe gehen und im dritten Part um eine experimentelle Auseinandersetzung.

Wir werden gemeinsam nach festen Arbeitsschritten zeichnen. Ich zeichne jeweils mit und streame das Ganze. Das gibt manchmal mehr Aufschluss als jede Erklärung. Nach den Zeichenphasen schickt Ihr mir Eure besten Arbeiten zu und ich stelle einen Korrekturfilm für Euch zusammen.

Es werden intensive Zeichensonntage sein, die noch dazu wahnsinnig viel Spaß machen.

Vorbereitungsunterlagen werden 2-3 Tage vorher verschickt.

Nach dem Seminar erscheint ein Korrekturvideo mit Euren Lieblingsbildern, natürlich nicht öffentlich.

Kurszeiten

Auch sonntags wird jetzt online gezeichnet. Jeder Sonntag hat ein Thema und jeder Sonntag hat 3 Arbeitsphasen a 2 Stunden (10.00 – 12.00 Uhr / 13.00 – 15.00 Uhr / 16.00 – 18.00 Uhr).
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Stephan Geisler

Stephan Geisler / studierte von 1990-94 Grafik-Design in Münster / seit 1995 Lehrauftrag für Zeichnung und Druckgrafik an der Universität Dortmund / Ausstellungen im In- und Ausland
http://www.stephangeisler.com
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben