Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Zeichnen auf La Palma

18.02.2021 - 22.02.2021
Einmalkurs
Los Llanos, Spanien
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
280,00 €
3 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren

Kursbeschreibung

Zeichnen  auf der sonnigen Westseite der „Isla Bonita“ – der grünsten der kanarischen Inseln, mit sommerlichen Temperaturen auch im Winter. Wir erreichen unsere Motive zu Fuß und per Bus in Los Llanos und der näheren Umgebung. Kursgebühr 280,-€ p.P.

Bei der Buchung von Anreise und Unterkünften und evtl. Mietwagen bin ich gerne behilflich, oder Sie buchen Kurse inklusive Anreise und Unterkunft komplett über www.lion-tours-seminarreisen.de. 

Kurszeiten

Do, 18.Februar – Mo, 22.Februar ’21
(5-Tage-Kurs mit 20 Stunden Kurs, täglich etwa 10h – 15h mit Pause,
Anmeldefrist bis 1.Januar’21, wobei spätere Buchung möglich ist.
Maximale Teilnehmerzahl: 10)
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

Materialliste

Meine Zeichenkurse finden in erster Linie im Freien statt. Wir reisen sozusagen mit leichtem Gepäck – Skizzenbuch, Stifte, Klapphocker reichen uns schon! Eine Liste der benötigten Materialien schicke ich gerne per Mail zu.
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben