Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

stimmungsvolle Landschaftaquarelle - plein air

02.08.2020 - 02.08.2020
Einmalkurs
Berlin, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
85,00 €
8 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren
Veranstaltungsort
Kategorien

Kursbeschreibung

Es geht wieder los – ich weiß, einigen von euch kribbelt es schon in den Fingern, denn der letzte urban sketching Workshop war im September. Umso schöner, dass es nun gleich 3 Termine für den ersten Workshop in diesem Jahr gibt. Dieser Workshop wird richtig schön – wir malen auf der Luiseninsel im Tiergarten und genießen eine kreative Auszeit umgeben von Wasser und Natur.

ABLAUF:
11.00 Uhr Treff Luiseninsel im Tiergarten

✓ Einführung in die Grundlagen
✓ Erklärung von Perspektive
✓ Thumbnails, Blattaufbau, Bildkomposition
✓ Atmosphäre mit Farben erzeugen
✓ Tiefe ins Motiv bringen
✓ Ausarbeitung deines Motivs
✓ Eins zu Eins Austausch zu deinen Fragen und Bildern
✓ Feedback zu deinen mitgebrachten Bilder  

15.00 Uhr Ende des Workshops
Freies Malen, wer noch Lust und Muse hat.

Kurszeiten

11 Uhr bis 15 Uhr, optional freies Malen im Anschluss
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

Materialliste

bring dir deine liebsten Malutensilien mit, ich selbst werde mit Aquarellmaterialien dabei sein
Denk auch an eine Decke oder einen Klappstuhl und bitte beachte die geltenden Covid-19 Auflagen, also bring sicherheitshalber eine Maske oder ähnliches mit um ggf. Mund und Nase zu bedecken.
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben