Pouring - Farben fliessen lassen

Einmalkurs
Solingen, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
79,00 €
Veranstaltungsort
Kategorien
DozentIn
Technik

Kursbeschreibung

Pouring ist ein Malmittel, das zusammen mit Acrylfarben und Wasser eine spezielle Konsistenz bildet. Dadurch entstehen wunderschöne Formen und abstrakte Bilder. Eine schöne und relativ simple Technik, die für jeden geeignet ist. Die Farben müssen mindestens 2 Tage trocknen. Danach kann man, wenn man möchte, weiter damit malen. Es gibt viele verschiedene Techniken, von denen Sie einige hier im Workshop kennenlernen.

Kurszeiten

26.07.2026 Sonntag von 10 -15 Uhr
Du hast noch eine Frage zu diesem Kurs?
KursanbieterIn kontaktieren

DozentIn

Silke Widenka

Kunst bietet mehr, davon bin ich überzeugt. In den historischen Güterhallen Solingen biete ich Malkurse zu verschiedenen Themen an. Hier lebe und arbeite ich. Seit Jahren leite ich Malkurse und habe mich entschieden, eine Ausbildung zur Kunsttherapeutin zu absolvieren. Meine Tätigkeit in einer psychiatrischen Tagesklinik bestärkt mich in der Überzeugung, wie heilsam Malen sein kann – sei es als Ausdruck seelischer Prozesse oder einfach aus Freude am kreativen Schaffen. Es ist immer hilfreich! Mir liegt es am Herzen, dass Sie Ihren eigenen Malstil entwickeln und Ihr persönliches Bild erschaffen. Ich unterstütze Sie dabei mit meinen Kenntnissen verschiedener Maltechniken und meiner Erfahrung als freischaffende Künstlerin.
http://www.silkewidenka.de

Materialliste

Eine Materialliste erhalten Sie ca. 1 Woche vor Kursbeginn. Material kann bei Bedarf für 20,00 Euro dazu gebucht werden. Sie bringen dann nur noch die Leinwände mit.

Verpflegung

Bringen Sie sich etwas zum essen mit. Wir machen mittags eine kleine Pause. Für Kaffee, Tee und Wasser ist gesorgt
Jetzt unverbindlich anfragen:
Klicke auf "Buchungsanfrage" und sende deine Anfrage direkt an den Kursanbieter. Du erhältst eine Kopie der Anfrage per Mail. Deine Buchung wird erst verbindlich, wenn der Anbieter sie bestätigt.

Weitere Kurse zu:

Buchungsanfrage

Pouring - Farben fliessen lassen

Buchungsanfrage erfolgreich versendet!
In Kürze wird eine Bestätigung an folgende E-Mail geschickt: {{ orders[0]["email"] }}
Wähle einen Termin
Wähle eine Buchungsoption

Kursgebühr*: {{ new Intl.NumberFormat('de-DE', { style: 'currency', currency: 'EUR' }).format(bookingPriceTotal) }}

*Zahlungsabwicklung erfolgt über den Kursanbieter, nach der Buchungsbestätigung.
Anzahl Teilnehmer
{{maxSlots - orders.length}} Plätze verfügbar
Wähle mit "+" oder "-" die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle die entsprechenden Formulare aus.

Teilnehmer Liste

Dieser Teilnehmer ist die Ansprechperson für den Kurs-Anbieter.
Die Buchungsbestätigung wird an die unten angegebene E-Mail gesendet.

Buchungsanfrage wird verarbeitet ... Ihre gemachten Angaben sind entweder fehlerhaft oder es fehlen bestimmte Informationen.
Fehlerhafte Teilnehmer sind mit markiert.
Aufgrund eines Systemfehlers konnte Ihr Buchungsanfrage nicht verarbeitet werden.
Probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt bitte erneut oder kontaktieren Sie das FDM Team direkt: FDM Team Kontaktformular
Durch den Klick auf "BUCHUNGSANFRAGE SENDEN" wird die Buchungsanfrage automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Erst durch die Bestätigung des Kursanbieters wird aus der Buchungsanfrage eine verbindliche Anmeldung. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von kukundo.
Buchungsanfrage senden
Nach oben