Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

MALzeit am Dienstag

30.04.2019 - 30.04.2019
Einmalkurs
Köln Weiden, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
30,00 €
1 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren

Kursbeschreibung

MALzeit am Dienstag mit Karen Betty Tobias

Hier finden Interessierte mit Vorerfahrung eine nette Gruppe zur Weiterentwicklung und Wiederbelebung des eigenen künstlerischen Weges. Entdecke Techniken, die Du sonst nicht benutzen würdest, gewinne Vertrauen zu Deiner kreativen Kraft und gestalte frei von Leistungsdruck und Bewertung.Wir haben verschiedene Themen, wechseln zwischen Zeichnen, Malen, Collage, kreativem Schreiben und Kompositionsübungen ab. Eine wichtige Technik ist das intuitive Aquarellieren, die wir sehr viel verwenden und die einen tollen Erfahrungsraum öffnet. was das Mischen von Farben. Lasur und Lavur betrifft. Wir sprechen über aktuelle Ausstellungen und lassen uns davon in unserer Themenwahl inspirieren. Im Sommer zeichnen wir gern im Garten und beobachten die Natur.


 

Kurszeiten

19-21 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Karen Betty Tobias

Ich bin Karen Betty Tobias, Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin Psychotherapie, bildende Künstlerin und Dozentin aus Köln, wo ich die Malschule für kreative Wege leite. Ich liebe es, mich kreativ und künstlerisch aus zu drücken und in Bewegung zu sein! Meine Auffassung, dass dieser Erfahrungsraum allen Menschen offen steht, ist meine Motivation als Anleiterin wie auch als Therapeutin.

Seit mehr als 25 Jahren biet ich als Dozentin Themenworkshops in textilem Gestalten, sticken und Filzen an. Im Malen und Zeichnen interessiert mich die Phantasie und Vielfalt der Natur als Impulsgeber, die Verwendung verschiedenster Materialien miteinander und das Thema Selbst-Portrait. Ich lasse meinen TeilnehmerInnen viel Raum, ihren eigenen Weg zu finden und unterstütze mit Übungen, die diesen Weg hervorlocken. Jede beginnt dort, wo sie gerade steht.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
http://www.wunderwesen.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Schlagwörter

Hilfe benötigt?