Identity-Art

Neu-Isenburg / 3 km südl. Frankfurt
Veranstaltungsort(e)
Kategorien
Technik
Thema

Angaben zum Kursanbieter

Das Atelier befindet sich vor den Toren Frankfurts, in der Altstadt von Neu-Isenburg.
Mit Identity-Art bieten meine Kollegin und ich eine kreative Dienstleistung an. Wir machen Auftragskunst für Firmen oder private Ambiente. Hier setzen wir Wünsche, Ideen und Vorstellungen unserer Kunden in Bezug auf Formate, Motive, Farben und Stil um. Indiviudeller geht Kunst nicht. :-)

Ich gebe Collagen-Kurse nicht häufig, aber in regelmäßigen Abständen seit 2016. Mir macht es besonders Spaß, Menschen zur eigenen Kreativität zu "verführen". Mich freut es einfach, wenn Teilnehmer im Atelier eine inspirierende Zeit verleben und nach dem Workshop mit tollen, persönlichen Collagen nach Hause gehen. Und oft auch wiederkommen, weil es ihnen gut gefällt.
Buchungsbedingungen
Zahlung nach bestätigter Buchung
Umbuchung auf Alternativ-Termin kostenfrei
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Kronengasse 9, 63263 Neu-Isenburg / 3 km südl. Frankfurt
Tel: 01789149230
Ansprechpartner: Susanne Barklage
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Susanne Barklage

Frau Susanne Barklage

Mein Name ist Susanne. Ich werde Sie im Kurs zu Ihrem Collagen-Kunstwerk begleiten.
Ich liebe es, wenn ich Menschen inspirieren kann und der Funke überspringt. Seit 2012 mache ich dies als freischaffende Künstlerin. Mit meiner Künstlerkollegin habe ich Identity-Art als Atelier für moderne Auftragskunst ins Leben gerufen. Hier fertigen wir Wunschbilder für Business und Privat. Und unterstützen Kunden in ihrem Wunsch nach besonders individueller Kunst. Es entstehen Gemälde, mit denen sich Auftraggeber besonders gern identifizieren, die ihnen eine Inspirationsquelle sind.
Ich selbst liebe die Collagen-Technik und wende sie seit Jahren an. Seit 2017 veranstalte ich Collagen-Workshops im Atelier vor den Toren Frankfurts – und seit 2021 gibt es sie nun auch Online. Der erste Onlinekurs im Januar war ein voller Erfolg.
Ich freue mich, wenn ich Teilnehmer in ihrer Kreativität unterstützen und sie auf dem Weg zum persönlichen Kunstwerk begleiten darf. Dabei beflügeln und inspirieren mich die Ergebnisse der Teilnehmer gleichermaßen. Mir macht es Freude, meine Leidenschaft für diese Technik weitergeben zu können. Auf das der Funke auch bei Ihnen überspringt.

https://identity-art.de/kunstkurs-online/
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben