Bunt und LEBENdig - Sabine Zinsberger

München

Angaben zum Kursanbieter

Bunt und LEBENdig - Sabine Zinsberger

Über mich

Es ist mein Herzenswunsch, dass wir alle ein Stück mehr Leichtigkeit und Lebensfreude spüren, den grauen Alltag bunt werden lassen und voller positiver Energie unseren ganz eigenen Weg gehen.

Mein Weg führte mich zum Intuitiven Malen. Das Intuitive Malen führt zwei Dinge zusammen, die mir im Leben wichtig sind – meiner Intuition zu folgen und in die Welt der Farben einzutauchen.

Meine wohl wichtigste Lehrerin ist meine kleine Tochter. Sie zeigt mir, wie ich jeden Moment des Lebens wirklich aus dem tiefsten Herzen heraus lebe und genieße. Auch wir hatten alle diese Fähigkeiten, als wir Kinder waren. Wir haben nur im Verlaufe der Zeit verlernt, wie es geht.

In meinen Workshops lernen wir, bunt und LEBENdig zu sein. Es ist eine kleine Reise zu uns selbst, unserem Inneren. Wir üben beim Spiel mit den Farben unser Gedankenkarussell abzuschalten und auf unsere Intuition zu hören. Die Intuition finden wir in der Gegenwart, im Hier und Jetzt. Wir lernen, wieder Achtsamkeit in unser Leben zu bringen.

Mit geführten Mediationen und sanften Klängen, kleinen Achtsamkeitsübungen, kurzen Vorträgen und Weisheiten stärken wir unsere innere Mitte. Wir kommen wieder in unsere Balance und können mit neuer Energie aktiv Einfluss auf unser Leben nehmen, statt getrieben zu werden.

Ich freu mich, Euch im meinem Atelier in München-Schwabing begrüßen zu dürfen!

Bunte und LEBENdige Grüße,

Eure Sabine

Wichtig zu wissen!

Bei meinen Workshops werden keine Techniken vermittelt und es geht auch nicht darum, ein schönes Bild zu malen. Es geht vielmehr um uns selbst,  Achtsamkeit uns gegenüber, ein Versinken im gegenwärtigen Moment. Es entsteht ein Gefühl von Einssein - ein „im Fluss sein“ mit sich beim Spiel mit den Farben.

Ohne ein Ziel. Ohne Gedanken an das Ergebnis.
Buchungsbedingungen
Zahlung 100% nach bestätigter Buchung
Storno bis 14 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 100% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Fürstenbergstr. 25, 80809 München
Tel:
Ansprechpartner: Sabine Zinsberger
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Sabine Zinsberger

Frau Sabine Zinsberger

Liebe Herzensmenschen,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen und euch an meiner Begeisterung für bunte Farben teilhaben lassen:
Mein Herzenswunsch ist es, den grauen Alltag bunter werden lassen und Menschen darin zu begleiten, voller Energie den ganz eigenen Weg zu gehen.
Die Geburt meiner Tochter war der ausschlaggebende Grund für meinen Entschluss, etwas an meinem Leben zu ändern. Ich erkannte was wirklich wichtig ist im Leben und begann nach innen zu schauen. Das war eine spannende Entdeckungsreise. Eine Reise zu mir selbst mit vielen Erfahrungen, Ausbildungen und Seminaren rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Ich erkannte endlich wer ICH bin und was ich brauche um als feinfühliger Mensch ein erfülltes Leben zu führen.☘️

Mein Weg führte mich zu meiner Kreativität und dem intuitiven Malen. Und ich erfuhr, dass ich mit Farben wunderbar heilen kann...mich selbst und andere. Mein Herzens-Business war geboren.
Und wenn du Lust bekommen hast, diese ganz besondere Form des Malens zu Hause für dich einmal auszuprobieren, kann ich dir sehr gern eine kurze Anleitung zukommen lassen.

Und wenn du das gern in liebevoller Gesellschaft tust, freue ich mich, dich einmal bei meinem Workshop begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe,
Sabine

www.buntundlebendig.de

http://www.buntundlebendig.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben