Atelier Inez Eckenbach

Hallbergmoos

Angaben zum Kursanbieter

Ich bin freischaffende Künstlerin, Dozentin an der VHS, und biete Malkurs für Kinder und Erwachsene an. Mein Spezialgebiet ist die Aquarellmalerei. Malen ist für mich nicht nur Entspannung sondern, eine Leidenschaft die nicht versiegt. Etwas ganz besonderes ist es in der freien Natur zu malen, direkt vor dem Motiv zu sitzen. Hierzu organisiere ich auch Malreisen an den Gardasee.
Buchungsbedingungen
Zahlung der Kursgebühr nach bestätigter Buchung per Überweisung.

Eine Absage ist nach Ablauf der gesetzlichen Widerruffrist, unabhängig von den Gründen, bis acht Wochen vor Seminarbeginn möglich. Es fällt dann lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 € an.
Stornieren Sie Ihre Teilnahme bis vor4 Wochen vor Seminarbeginn, so sind, unabhängig von den Gründen der Stornierung, 25% der Kursgebühr zu entrichten. Bei einer Stornierung bis 2 Wochen vor Seminarbeginn 50% der Kursgebühr, danach fällt eine Stornogebühr bis zu 100% an, falls kein/e Ersatzteilnehmer/in gestellt wird.
Die Stornogebühren für Unterkunft sind seperat zu erfragen und sind mit dem jeweiligen Hotel abzuklären.
Muss die Veranstaltung aufgrund höherer Einwirkung (z.B. Erkrankung der Dozentin / des Dozenten, Naturkatastrophen) ausfallen, werden die Teilnahmegebühren voll erstattet. Etwaige Mehrkosten, die dem Teilnehmer/ der Teilnehmerin entstanden sind, können nicht erstattet werden. Es empfiehlt sich eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Kontakt

Elisabethweg 1, 85399 Hallbergmoos
Tel: 0811-553152
Ansprechpartner: Inez Eckenbach-Henning
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Inez Eckenbach-Henning

Frau Inez Eckenbach-Henning

Ich bin freischaffende Künstlerin, Jahrgang 1967, wohne und arbeite in Hallbergmoos in Bayern. Seit 1996 beschäfftige ich mich intensiven mit der Malerei. Meine Leidenschaft ist das moderne Aquarell und das Malen mit Acryl auf Leinwand. 2006 folgte ein Fernstudium für Grafik und Design. Weitere Seminare und Kurse in der Aquarellmalerei habe ich bei namenhaften Künstlern in München, Erding, Österreich und Frankreich belegt.
Ausstellungen im In- und Ausland. Ich organisiere Malreisen und gebe Kurse für Kinder und Erwachsene.

http://www.inez-eckenbach.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben