Atelier GarysArt

Rahden
Veranstaltungsort(e)
Kategorien
Technik
Öl
Thema

Angaben zum Kursanbieter

Ich arbeite ausschließlich mit Ölfarben. Ihre Intensität und Strahlkraft faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Um anderen auch meine Leidenschaft für Öl näherzubringen, veranstalte ich Kurse und Workshops zum Thema. Von den einzelnen Pigmenten über die richtige Grundierung bis zu den verschiedenen Maltechniken – Meine Workshops können als „one to one“ oder für Gruppen durchgeführt werden (max. 4 Personen). Der Inhalt kann individuell zusammengestellt werden.
Als Grundlage empfehle ich den zweitägigen Workshop „Faszination Ölmalerei für Einsteiger“. Hier lernen Sie die wichtigsten Techniken kennen – vom Anmischen der Farben bis hin zum abschließenden Akzent. Ich freue mich sehr über Interessenten, die mit mir Kontakt aufnehmen, um die Inhalte persönlich zu besprechen.
Buchungsbedingungen
https://garysart.de/agb/

Kontakt

Lange Str. 32, 32369 Rahden
Tel: 05771-8689144
Ansprechpartner: Gary Westall
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Gary Westall

Herr Gary Westall

Geboren 1960 in London und seit 1982 wohnhaft in Deutschland. 2007 habe ich die Malerei für mich wiederentdeckt. Sie hat mein Leben grundlegend verändert. Es vergeht inzwischen kein Tag, an dem ich mich nicht in irgendeiner Form mit Malerei beschäftige. Für mich ist Malerei der Atem zum Leben. Manchmal, wenn ich an der Staffelei stehe, vergesse ich alles um mich herum. Ich bin eigentlich ein emisiger und schneller Maler, aber durch die von mir im Atelier angewendete Technik kann der Entstehungsprozess für ein Bild auch mal ein bis zwei Monate betragen. Ganz im Gegensatz dazu steht die von mir so geschätzte Pleinair-Malerei, bei der ich ca. zwei Stunden für ein Bild habe. Aber gerade dieser Gegensatz macht die Malerei für mich so spannend. 

http://www.garysart.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben