Angaben zum Kursanbieter

Apollo-Art - Johannes Margreiter

Der geborene Tiroler lebt und arbeitet als freischaffender Künstler und Illustrator seit 1974 in Wien, wo er die Akademie der Bildenden Künste besuchte. Seine Bilder wurden  in zahlreichen Medien veröffentlicht (u. a. Kronenzeitung, BILD-Zeitung, Ganze Woche, Beauty, etc).

Für Thomas Brezina gestaltete er drei Bücher. 1985 Goldene Schallplatte für seine Illustrationen zu der Musikproduktion „Nino und das Geheimnis des Friedens“. Seit 1988 Briefmarken-Entwürfe für die Österreichische Post, UNO und WWF. 1999 und 2008 Schönste Briefmarke Österreichs, 1995 schönste Telefonwertkarte Österreichs (vor Friedensreich Hundertwasser). Einziger österreichischer Markenkünstler, der für die BRD eine Marke schuf, die auch 320 Millionen mal verkauft wurde.

Seit 1991 Kreativkurse sowohl für Kinder (Frankreich, Schweiz und Österreich), als auch für Erwachsene.

Sein Motto „Kunst ist so wichtig wie das tägliche Brot“. 
Buchungsbedingungen
Storno bis 14 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 70% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Apollogasse 7/12, 1070 Wien
Tel: +43 (0) 6505262008
Ansprechpartner: Johannes Margreiter
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben