Acrylmalerei Meurer design

Bonn
Veranstaltungsort(e)
Kategorien
Technik
Thema

Angaben zum Kursanbieter

Ich biete Wochenend Workshops an, die meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen kurzen Ausstieg aus dem Alltag bieten. Meine Workshops finden in einem Heimatmuseum in einem kleinen Ortsteil von Bonn statt. In gemütlicher Atmosphäre mit max. 6 Teilnehmer/Innen kann man kreativ tätig sein. Es wird hochwertiges Material und ein umfangreiches Fachwissen rund um die Acrylmalerei mit Strukturen und Rost angeboten. Ich selber male seit ca. 10 Jahren. Seit 2017 gebe ich die ca. 4 bis 5 Workshops im Jahr.
Buchungsbedingungen
Vertragsbedingungen:
Mit der Rücksendung des Anmeldeformulars ist der gebuchte Kursplatz für Sie reserviert und die Anmeldung ist verbindlich, Sie erhalten eine Rechnung, die zugleich eine Anmeldebestätigung ist.
Den Rechnungsbetrag bitte spätestens 8 Wochen vor Kursbeginn einzahlen.

Sollte eine Kursveranstaltung ausnahmsweise nicht stattfinden können (ist unwahrscheinlich), erhalten Sie den eingezahlten Kursbeitrag zurück. Ein weitergehender Anspruch ist ausgeschlossen.

Anmeldung/Stornierung:
Bei einer Stornierung des Kursteilnehmers fällt eine Gebühr von 20 Prozent der Kursgebühr an, bei einer Stornierung ab 3 Wochen vor Kursbeginn 40 Prozent.

Wird der Kurs eine Woche oder kürzer vor Kursbeginn storniert, ist eine Rückerstattung des Kursbetrages leider nicht mehr möglich.

Falls der Kursplatz neu belegt werden kann, wird die Kursgebühr bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 30,00 Euro erstattet.


Kontakt

Auf dem Dransdorfer Berg 56, 53121 Bonn
Tel:
Ansprechpartner: Lucia Meurer
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Lucia Meurer

Frau Lucia Meurer

Ich wurde 1958 in Bonn geboren. Da ich immer schon an Farben und Gestaltung interessiert war, begann ich 1974 eine Ausbildung zur Floristin. Leider musste ich nach 10 Jahren aufgrund vieler Allergien meinen Beruf aufgeben und erlernte auf dem 2. Bildungsweg den Beruf der Bürokauffrau. Seit 2001 bin ich bei einer Stiftung, die mit einer schweren Krankheit zu tun hat, als Teilzeitkraft beschäftigt. Dadurch bleibt mir genügend Zeit neben meiner Familie, zu der auch 2 Hunde gehören, meiner Leidenschaft, der Malerei, nachzugehen.

Seit 2017 habe ich das Glück, mein Wissen und Können in Workshops weiterzugeben. Ich liebe die Acrylmalerei und verbinde sie gerne mit Strukturen, Materialien aus der Natur, z.B. Holz, Rost (roste auch leidenschaftlich gerne selber), Steine und besondere Papiere. Gelegentlich mache ich auch eine Ausflug in die Öl- und Resinmalerei. Ich male auf Leinwände, edlen Papieren, Paletten, Pappen, aller Arten von Holz.

http://www.acrylmalerei-meurer.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

Nach oben