Veröffentliche deine Kurse mühelos – mit unserem Kurserfassungsservice!

Kennst du das: Du möchtest eigentlich dein neues Kursprogramm online sichtbar machen, aber du bist gerade total erschöpft von der digitalen Welt?

⁠Bei uns gibt es jetzt eine Lösung für dich! Für eine geringe Aufwandsentschädigung bringen wir deine Kurse auf unsere Plattform.

Der erste Schritt: Kursanbieter:in werden

Wenn du bereits bei uns als Kursanbieter:in registriert bist und dein Anbieter- und Dozentenprofil ausgefüllt hast, ist der erste Schritt bereits getan. Solltest du Unterstützung benötigen, lass es uns wissen – wir sind für dich da!

Zweiter Schritt: sag uns, was du veröffentlichen möchtest

Wir benötigen deine Kursinformationen sowie die entsprechenden Bildmaterialien. Nenne uns einfach deine Website, auf der wir die Kurse finden und teile uns mit, welche Kurse, Workshops oder Malreisen du auf unserer Plattform veröffentlichen möchtest und wieviele Plätze über uns buchbar sein sollen. Falls die Informationen nicht online verfügbar sind, sende sie uns per E-Mail oder wetransfer.com.

Wie läuft es technisch ab?

Um die Kursinformationen einzupflegen, benötigen wir deine Zugangsdaten zu unserer Web-App. Gib uns einfach ein von dir festgelegtes Passwort und wir kümmern uns um den Rest!

Unsere Arbeit für dich

Wir übernehmen die Eingabe deiner Daten in unser System, laden Bilder hoch und überprüfen, ob alle relevanten Informationen vorhanden sind.

Kosten

Unser Erfassungsservice kostet nur 5 € netto (5,95 € inkl. MWSt.) pro erfasstem Kurs, unabhängig von der Anzahl der Termine. Wir stellen die Rechnung erst nach Erbringung der Dienstleistung aus. Außerdem bieten wir dir einen Bonus: Zukünftige Termine werden kostenlos aktualisiert, sobald wir von dir eine entsprechende Benachrichtigung erhalten.

AKTION: der Kurserfassungsservice ist kostenlos bis 31.1.2024

Deine Vorteile

Mit unserem Service sparst du Zeit und Nerven. Wir sorgen dafür, dass deine Kursinserate unseren Qualitätsstandards entsprechen.

Bereit, unseren Erfassungsservice zu nutzen?

Wenn du bereit bist, deine Kurse mühelos auf unserer Plattform zu präsentieren, klicke auf ‚Ja, ich will den Erfassungsservice nutzen‘ oder kontaktiere uns für weitere Fragen und Informationen.

Noch Fragen?

Falls du weitere Fragen zum Erfassungsservice oder zu unserer Plattform hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Hinterlasse uns deine Telefonnummer und wir rufen dich gerne zurück.

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot,
neue Kursanbieter:innen, neue Trends und Techniken.

Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen