StressFreiLeben-Zentrum für mentale Gesundheit/Art-Werkstatt

Düsseldorf

Angaben zum Kursanbieter

Kreative Auszeit in der ART Werkstatt.
Meine Workshops richten sich an alle, die gerne künstlerisch aktiv sein möchten und gleichzeitig entspannen wollen.
Frei von Alltagsroutine. Frei von Druck und Anspruch an sich selbst ist jeder kreativ. Ich unterstütze jeden einzelnen bei diesem spannenden Prozess.
In angenehmer und geselliger Atmosphäre kann hier der Phantasie und Kreativität freien Lauf gewährt werden.
Intuitives Malen entspannt, setzt positive Energie frei, verleiht neue Impulse und Denkanstöße.
Firmen oder Privat Workshops, Familien oder Freunde Events können als "All Inclusive" gebucht werden. Sprechen sie mich gerne auf individuell gestaltete Angebote an.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 50% nach bestätigter Buchung
Storno bis 4 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Rather Kirchplatz 5, 40472 Düsseldorf
Tel:
Ansprechpartner: Marianna Monastirsky
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Marianna Monastirsky

Frau Marianna Monastirsky

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose Coach, Entspannungs und Kunst Therapeutin.
Als freischaffende Künstlerin biete ich kreative Auszeit in meiner Art Werkstatt an.

http://www.therapie-stressfreileben.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

Nach oben