Angaben zum Kursanbieter

Ich bin freischaffende Bildhauerein mit dem Schwerpunkt Keramik und Bronze mit Sitz am Stuttgarter Stadtrand. Ich biete regelmässig Kurse in eben diesen Bereichen an. Die offene Werkstatt bietet die Möglichkeit, bei individueller Betreuung die eigenen Ideen plastisch umzusetzen. Sie werden in schöner Altelier-Atmosphäre vom Anfang der noch vagen Idee des Modellierens bis hin zur Oberflächengestaltung begleitet. Themenbezogene Kompaktseminare finden an den Wochenenden statt.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 100% nach bestätigter Buchung
Storno bis 21Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Steinbeisstr. 13, 70825 Korntal
Tel:
Ansprechpartner: Bettina Kohlen
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Bettina  Kohlen

Frau Bettina Kohlen

1966 geboren in Stuttgart
1998 Beginn der keramischen Arbeit. Seither Seminare im Bereich der Gross – und figürlichen Plastik u.a. bei Joachim Lambrecht.
2006 + 11 Kunstreise Elsass, Intensivkurs bei Georg Krüger und Werner Bitzigeio im Bereich Keramik + Bildhauerei
2008 Bronzegussworkshop bei Kim J. Blöß
2008-2012 Studium an der Freien Kunstschule, Stuttgart bei Gisela Jäckle, Rolf Kilian, Andrej Dugin und Chiara Krause im Bereich Bildhauerei und Akt.
seit 2004 Ausstellungen im öffentlichen Raum
2012 Mitglied der GEDOK, Stuttgart
2013 Gründung der Ateliergemeinschaft „Raum3plus“, Steinbeisstr. 13, 70825 Korntal
2014 Arbeit als freie Dozentin an der Volkshochschule Stuttgart und Korntal, sowie Privatkurse im eigenen Atelier
2015 Lehrauftrag bei der Handwerkskammer Stuttgart im Lehrgang des „Gestalter im Handwerk“
Mitglied der Keramik in Baden-Württemberg e.V.
2016 Mitglied bei Sculpture Network und [ KUN:ST ] INTERNATIONAL

http://www.artwork-kohlen.de
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben