Angaben zum Kursanbieter

Als Kunst- und Kreativitätstherapeutin ermuntere ich Menschen, ihren inneren Künstler zu entdecken, Malblockaden aufzulösen und zu mehr Lebensfreude durch Kreativität zu gelangen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der intuitiven Malerei.
Für Menschen, die ihrem Leben mehr Farbe geben möchten, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, als Burn-Out-Prophylaxe oder einfach aus Spaß am Experimentieren und Erschaffen sich künstlerisch erproben möchten.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 50% nach bestätigter Buchung
Storno bis 10 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 90% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich.

Kontakt

Eppsteiner Str. 50, 65779 Kelkheim
Tel:
Ansprechpartner: Connie Albers
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Connie Albers

Frau Connie Albers

Meine Liebe zur Malerei habe ich wohltuend als Ausgleich für stressige Situationen erlebt.
Meinen künstlerischen Werdegang unterstützt haben zahlreiche Seminare, Workshops und Malreisen bei bekannten Künstler-Persönlichkeiten.
Seit 2015 bin ich zertifizierte Kunst- und Kreativitätstherapeutin, weitere Ausbildungen Farbcoaching , Autogenes Training, Energiearbeit und Hypnose, Meditationsleiterin.
Ausschlaggebend hierfür war der Wunsch, mit Menschen zu arbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihre Ressourcen und Fähigkeiten zu entdecken und sich von alten überholten Glaubenssätzen frei zu machen.

http://www.connie-albers.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?