Angaben zum Kursanbieter

seit meiner Kindheit ist Malen und Zeichnen meine größte Leidenschaft, deswegen habe ich mich bereits als Kind bei der Kunstschule beworben und wurde genommen. Die Kunstschule habe ich 2 Jahre bis zum Umzug nach Deutschland besucht. Mehrere Jahre habe ich ständig gemalt und mein Wissen immer weiter vertieft, bis sich die Möglichkeit ergab das Studium fortzusetzen. Vom 2012 bis 2016 habe ich die Schule für Architektur und Design in Moskau besucht.

Seitdem arbeite ich für verschiedene Auftraggeber und biete Malkurse an.

Durch die kleine Gruppengröße kann ich Ihren Lernprozess intensiv begleiten und jeden individuell unterstützen.

Meine Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene Teilnehmer/innen geeignet.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 20% nach bestätigter Buchung.
Storno bis zu 2 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 20 % der ausgewiesenen Kursgebühr.
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich.

Kontakt

Fichardstr. 38, 60322 Frankfurt
Tel:
Ansprechpartner: Ira Seel
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?