Angaben zum Kursanbieter

Kultgenuss:

Genießen, Lachen und etwas Erschaffen.  Die Verschmelzung von sinnlichen Eindrücken fördert die Kreativität. Mit diesem Ziel organisieren wir Nadine Hilt und Regine Weimar das „Kultgenuss“ Wochenende. Ein Thema wird auf unterschiedliche Arten in parallel stattfindenden Kursen interpretiert und  auf Papier, als Skulptur, oder weiteren kreativen Arbeiten umgesetzt. Dazu gehört eine wohlfühlende und inspirierende Atmosphäre. Dazu gehört der Raum vor allem der Garten, die Kursteilnehmer und selbstverständlich eine hochwertige, gute Küche.

Nicht nur die Liebe sondern auch Kunst geht durch den Magen. Ein rundum passendes Paket, dass das Wochenende unvergesslich macht.

Ich selbst habe Ernährungstechnik studiert, bin verheiratet und wir haben 2 erwachsene Söhne. Mein ausgeprägtes Interesse für die Kunst, Ästhetik und Kreativität haben mich auf die Idee gebracht, dies beim „Kultgenuss“ Wochenende miteinander zu verknüpfen.

Unsere Kurse werden von renommierten Künstlern geleitet und gewährleisten intensive Arbeit in kleinen Gruppen.
Weitere Details unter: www.kultgnenuss.de

Buchungsbedingungen

Gebührenfreie Stornierung bis 3 Monate vor Kursbeginn, bis 7 Tage vor Kursbeginn 50%, weniger als 4 Tage 100% der ausgewiesenen Kursgebühr.
Die Zahlung kann per Überweisung oder bar erfolgen

Kontakt

Steubenstrasse 27, 74072 Heilbronn
Tel: 01573 2434069
Ansprechpartner: Regine Weimar
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn



Sarah  Lehnert

Frau Sarah Lehnert

abgeschlossenes Studium an der Kunst Akademie Stuttgart für Textil Design. Aufbaustudium an der Freien Akademie Stuttgart für Malerei und Graphik

Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?