Angaben zum Kursanbieter

Ich bin Grafik-Designerin und Kreativpädagogin. Meine Leidenschaft gilt Worten und Bildern, die das Herz berühren. Die zum Nachdenken anregen, die uns in Staunen versetzen oder einfach Leichtigkeit und Lebensfreude vermitteln.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Frage, wie wir unsere natürliche Kreativität nutzen können, um uns selbst
besser kennenzulernen und anzunehmen. Wie können wir unserer Herzensstimme folgen und unserer Einzigartigkeit
Ausdruck geben? Meine eigenen Erfahrungen bringe ich in meinem Atelier am Künstlerhof Lavesum mit Pastellkreide, Collagen und im Kreativen Schreiben zu Papier.
In kreativen Workshops für Pastellmalerei, für Kreatives Entspannen und für Kreative Biografiearbeit inspiriere ich die TeilnehmerInnen, die eigene Schöpferkraft zu entfalten und zu genießen. Ohne Leistungsdruck, Bewertungen und Vergleiche werden die eigenen kreativen Impulse willkommen geheißen und Schritt für Schritt umgesetzt. Jede bekommt dabei die Unterstützung, die sie im Moment braucht.
Der Künstlerhof Lavesum in Haltern am See ist ein wunderschöner Ort in der Natur, der dazu einlädt, sich zu entspannen und neue Kraft zu tanken.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 100% nach bestätigter Buchung
Storno bis 14 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 100% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung möglich

Kontakt

Tüllinghofer Str. 19, 59348 Lüdinghausen
Tel: 025919318996
Ansprechpartner: Gisela Rott
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Gisela Rott

Frau Gisela Rott

Nach meinem Grafik-Design Studium arbeitete ich über 20 Jahre in einem Verlag. Während der Familienzeit mit Mann und Kindern, Haus, Garten und Job lag mein Fokus auf dem Funktionieren im Alltag. Ich hatte meine Freude an schönen Worten und Bildern, am Malen und Schreiben vollkommen vergessen. Seit meiner Ausbildung zur Kreativpädagogin beschäftige ich mich mit der Frage, wie wir unsere natürliche Kreativität nutzen können, um uns selbst besser kennenzulernen und uns mit allem anzunehmen, was wir sind. Wie können wir unserer Herzensstimme folgen und unserer Einzigartigkeit Ausdruck geben? Meine eigenen Erfahrungen bringe ich in meinem Atelier am Künstlerhof Lavesum mit Pastellkreide und im Kreativen Schreiben zu Papier. Ich gestalte daraus Bücher, Grußkarten, Kunstdrucke und Accessoires.
In meinen kreativen Workshops inspiriere ich die TeilnehmerInnen, die eigene Schöpferkraft zu entfalten und zu genießen. Ohne Leistungsdruck, Bewertungen und Vergleiche werden die eigenen Impulse willkommen geheißen und Schritt für Schritt umgesetzt. Jede/r bekommt dabei die Unterstützung, die er/sie im Moment braucht. 
Mein Schwerpunkt ist die Pastellmalerei, weil es hier wenig Material braucht und sie einfach zuhause in den Alltag integriert werden kann. Die Farben werden mit den Fingern vermalt und so zum Leuchten gebracht. Die Technik ist leicht zu erlernen und führt schnell zu erstaunlichen Malerfolgen. 

http://www.lebenskunst-edition.de
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben