Kreatikett

Kressbronn
Veranstaltungsort(e)
Kategorien
Technik
Thema

Angaben zum Kursanbieter


Halbtages-Workshop im Wintergarten-Atelier
Mein persönliches Farb-Energie-Bild malen

Man nutzt die Energien der Farben und malt nach Berechnung der individuellen Elementenverteilung wie
Feuer, Erde, Wasser und Luft sein persönliches Energiebild.
Wir verwenden Acrylfarben und gerne eine quadratische Leinwand mit 40 x 40 cm.
Vorkenntnisse sind nicht erfoderlich. Wir entdecken unsere Spontanität und Kreativität.
Zur Berechnung der Elemente nach Feng Shui benötige ich das Geburtsdatum und die Geburtsuhrzeit.
Ich erstelle eine farbenergetische Kurzanalyse und wir besprechen vorab das Ergebnis der errechneten Energien.
Buchungsbedingungen

Storno bis 2 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 20% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Im Schöpfen 29, 88079 Kressbronn
Tel: 075437634
Ansprechpartner: Aurelia Beck
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Aurelia Beck

Frau Aurelia Beck

Meine Arbeiten sind in Acryl auf Leinwand, zum Teil mit Steinobjekten, als

Spiraldynamische Farb-Energie-Bilder

Sie zeigen keine Landschaften, Stilleben oder Porträts, sondern frei fließende Kreativität, aufsteigende innere Bilder, Botschaften der Seele über die Farben zu den Menschen, entstanden aus der Freude am Malen und daraus resultierenden Farbbotschaften in Anlehnung der natürlichen Elemente, die in jedem Menschen zu finden sind. Die Freiheit im Ausdruck im „Entdecken der Leerräume (fehlende Elemente) und füllen mit Farbe“ sind hier vordergründig.
Die Bilder geben dem Betrachter die Möglichkeit, mit den Farben und der Dynamik zu kommunizieren. Einerseits zeigen sie entspannende Impulse, andererseits vitale Energie durch wirkungsvolle Farben, doch sehr einfühlsam,
was auch immer der Betrachter im „Jetzt“ ersehnt.
Das Interesse an Feng Shui und deren modernen Umsetzung vor allem im Bereich der Elemente und Farben fließen mit ein. Parallel dazu begeistert mich die (psychologische) Astrologie und alles miteinander verknüpft ergibt heute eine Kombination aus Kreativität und altem Wissen.

http://www.kreatikett.de
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben