Angaben zum Kursanbieter

mein Ziel als Betreuer ist, jedem dabei zu helfen, seine künstlerische Fähigkeiten zu entdecken, zu verstärken und zu erweitern.
Ich habe seit 10 Jahren Kunst- und DeisgnInteressierten betreut und dadurch habe ich gelernt, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 100% nach bestätigter Buchung
Storno bis 7 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung möglich.

Kontakt

Humboldtstraße 12, 76131 Karlsruhe
Tel:
Ansprechpartner: Julián Hepner
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Julián Hepner

Herr Julián Hepner

mein Ziel als Betreuer ist, jedem dabei zu helfen, seine künstlerische Fähigkeiten zu entdecken, zu verstärken und zu erweitern. Ich habe seit 10 Jahren Kunst- und DeisgnInteressierten betreut und dadurch habe ich gelernt, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben