Holger Liedtke Art Studio

Westerau

Angaben zum Kursanbieter

Ich biete Kurse in der Ölmalerei an und hier speziell in der Porträtmalerei. Ich bin der Meinung, dass jeder, der sich mit Lust und Leidenschaft der Malerei widmet, auch malen lernen kann, wenn ihm das nötige Handwerkszeug vermittelt wird. Ich selbst male seit vielen Jahren und habe mich entschlossen, mein Wissen jetzt weiterzugeben.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 50 % nach bestätigter Buchung
Storno bis 10 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Birkhorst 11, 23847 Westerau
Tel:
Ansprechpartner: Holger Liedtke
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Holger  Liedtke

Herr Holger Liedtke

Holger Liedtke ist studierter Grafik-Designer, Illustrator und Maler. Er studierte an der renommierten Kunstschule Alsterdamm in Hamburg und lernte das malerische Handwerk bei Lothar Walter. Nach Jahren als Art Director und Creative Director in nationalen wie internationalen Werbeagenturen folgte die langjährige Selbstständigkeit mit eigener Agentur bis heute. Als Maler interessieren ihn vor allen Dingen Menschen, und zwar diejenigen, die „ihr Ding“ machen. Viele seiner Porträtbilder zeigen Prominente und Stars, die aus seiner Sicht Bedeutendes und Wertvolles leisten bzw. geleistet haben, Menschen, die auf ihre Art Idole und Vorbilder sind. Und zwar nicht nur wegen ihrer musikalischen, schauspielerischen, politischen, sportlichen oder sonstigen Leistung, sondern vielfach ebenso durch ihre Verkörperung von Werten wie Mut, Güte, Ausdauer, Toleranz, Herzenswärme, Zivilcourage etc. Sein Malstil wird inspiriert durch die plakative Bildsprache der Werbung, deshalb malt er vorwiegend großformatig in Öl. 

http://www.holgerliedtke.com
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben