Angaben zum Kursanbieter

Ich habe sowohl Kommunikationsdesign als auch Malerei und Bildhauerei studiert und gebe seit mehr als 30 Jahren Kreativkurse für Erwachsene. Am Anfang an den VHS und seit ein paar Jahren im eigenen Atelier. Ich habe eine pädagogische Ausbildung und eine langjährige Unterrichtserfahrung.
Meine eigene künstlerische Arbeit umfasst Zeichnung, Malerei, Druckgrafik, Bildhauerei, Mixed Media und Objektkunst. Ich arbeite außerdem als Innenarchitektin und Veranstalte große Kunstprojekte in Kreta und Offenbach.
Kurse:
Malkurse für Anfänger: Einführung in die unterschiedlichen Medien wie Zeichnung, Acryl, Aquarell, Druckgrafik, Collage, Mixed-Media.
Malkurse für Fortgeschrittene: Zeichnung, Acryl, Aquarell, Druckgrafik, Collage, Mixed-Media, Kompositionslehre, den eigenen Stil finden, serielles Arbeiten.
Einzelstunden.
Kunstmarketing: Erstellen eines eigenen Profils mit Visitenkarte, Flyer, Katalog und homepage. Antworten auf die Fragen: wo finde ich Ausstellungsmöglichkeiten, welche Kunstvereine sind für mich ineterresant, an welchen Wettbewerben sollte ich teilnehmen.
Malkurs auf Kreta: wir malen im Freien auf einer geschützten Terrasse. Die Themen umfassen Kreta mit allen Sinneseindrücken. Die Farben, das Licht, die Menschen, die Gerüche, das Esssen u.v.m. Der Kurs richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 25% nach bestätigter Buchung
Storno bis 14 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Bettinastraße 71HH, 63067 Offenbach
Tel: 0172 8861797
Ansprechpartner: Ilona Metscher
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Ilona Metscher

Frau Ilona Metscher

ilona METSCHER Kommunikations-Design | Malerei | Fotografie | Objektkunst | Bildhauerei | Gebrauchs-Design | Raumkonzepte
GEBOREN: 1954 in Frankfurt am Main
STUDIUM:
Kommunikations-Design
an der Kunstschule Westend
in Frankfurt am Main
Kunst (Bildhauerei) an der J.-W.-Goethe Universität in Frankfurt am Main
LEBEN + ARBEITEN:
von 1991 bis 2007 eigenes Atelier in Frankfurt am Main
von 2007 bis 2015 eigenes Atelier in Mecklenburg Vorpommern
Seit 2016 Atelier in Ateliergemeinschaft B71, Offenbach
Kunstkurseseit 1985

http://www.i-m-art.eu, www.art-me.eu, www.werbung-in-offenbach.com
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?