Angaben zum Kursanbieter

Hallo, ich bin Tanja Robisch, Künstlerin und Dipl. Kunsttherapeutin. Als Künstlerin arbeite ich in intuitiven, auf meine Empfindungen und inneren Resonanzen basierenden Prozessen. Ein spielerischer und ein freier, kreativer Umgang mit den Techniken steht dabei im Vordergrund. Ergebnis sind harmonische und emotional starke Bilder in Acryl-Mischtechniken, die die Energie in einem Raum wandeln können.
Das Wissen und die Erfahrung, die ich durch meine Malerei gesammelt habe gebe ich nun schon seit einigen Jahren in Kursen (hauptsächlich via Artnight) weiter. Es macht mir sehr viel Freude dich in deine eigene Kreativität zu bringen! Ich hole dich Teilnehmer genau da ab, wo du mit deinen Fähigkeiten stehst und gebe individuelle Tips, wie du mit deinem Bild weiterkommen kannst.
Meine Kurse richten sich an Menschen, die einen Weg finden wollen, eigene Bilder zu entwickeln, bestimmte Techniken zu lernen und einfach Spaß und professionelle Begleitung beim Malen haben wollen.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 50% nach bestätigter Buchung
Storno bis 3 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich
www.tanja-robisch.com/agb

Kontakt

Gustav-Wagner-Straße 11, 72769 Reutlingen
Tel:
Ansprechpartner: Tanja Robisch
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

    Nach oben