art!up | Kunst ° Leben ° Können

Neusiedl am See

Angaben zum Kursanbieter

Mein Name ist Peter Hauptmann, ich bin Berater und Coach für Künstlerinnen und Künstler– und für alle Menschen, die spüren, dass der kreative Teil in ihnen mehr Platz in ihrem Leben braucht. Als ausgebildeter und ISO zertifizierter Businesscoach unterstütze ich Künstler und Kreative auf optimale und professionelle Weise bei der Erreichung ihrer eigenen künstlerischen, unternehmerischen und privaten Ziele. Dazu biete ich Seminare, Kurse, Beratungen und Coachings an, die auch online verfügbar sind und somit im gesamten deutschen Sprachraum wahrgenommen werden können.
Buchungsbedingungen
Zahlungen sind per Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung möglich. Nähere Informationen dazu finden sich auf der Check-out Seite des jeweiligen Kurses.

Für alle meine Angebote gibt es eine 100% Geld-zurück-Garantie: wenn du mit dem Seminar, dem Kurs, der Beratung, dem Coaching nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zur Gänze zurück!

Einzige Bedingung: du schickst mir ein Feedback, auf welche Weise das Angebot deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Ich werde dein Feedback nicht kommentieren oder dir auch keine Rückfragen stellen. Ich möchte einfach nur lernen und besser werden - und das ist mir so viel wert, wie dir zuvor die volle Kursgebühr! "Mehr als fair" - Deal also :-)

Kontakt

Josef Haydngasse 25, 7100 Neusiedl am See
Tel: +436769330979
Ansprechpartner: Peter Hauptmann
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Peter Hauptmann

Herr Peter Hauptmann

Mein Name ist Peter Hauptmann und mein Job ist es, euch dabei zu unterstützen, von eurer Kunst, euren Ideen und euren Projekten leben zu können.

Ich arbeite seit vielen Jahren im Kulturbereich und habe dabei alle Höhen und Tiefen des selbständigen, projektorientierten Arbeitens kennengelernt. Ich kenne die Schwierigkeiten und Hindernisse, mit künstlerischer Arbeit zu überleben oder gar kommerzielle Erfolge zu erzielen.

 Ich weiß aber auch, wie erfüllend und wunderschön es sein kann, von seinen eigenen Ideen, Projekten und Werken leben zu können. Diese Erfahrung möchte ich gerne weiter geben und teilen. Als ausgebildeter Businesscoach unterstütze ich euch auf optimale und professionelle Weise bei der Erreichung eurer eigenen künstlerischen, unternehmerischen und privaten Ziele.

Mehr über mich und meine Angebote zu Kunst, Leben und Können erfährst du auf meiner Website:

http://www.art-up.coach
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben